6021: Telefonbuch-Sortierung

• Hi,

ich habe gerade ein neues 6021 fuer meine (technisch vollkommen talentbefreite) Frau erstanden, in der Hoffnung, dass sie damit ihr ganzes Telefonbuch aus Outlook abgleichen kann.

Wie hier ja schon haeufig angesprochen, habe ich da aber in tief die braune Masse gegriffen, da die Sortierung beim 6021 nach Vornamen, und somit unbrauchbar ist. (Ist das eigentlich generell bei Nokia so?)

Aber zum Glueck hat ja irgendwer die Outlook-Makros erfunden und man kann Nach- und Vornamen tauschen, dann stimmt's auf dem Handy wieder - denkste! Damit hat man aber aus einer einfachen Sychronisation eine Wochenend fuellende Arbeit gemacht, da man vor dem Synchronisieren noch alle Daten im Handy loeschen muss... (Ich bin gerade unglaubllich stinkig und neige deswegen zur Uebertreibung).

Kennt irgend jemand eine alltagstaugliche Loesung fuer das Problem, bei der eine halbwegs automatische Synchronisation stattfindet, oder darf ich noch ein weiteres Handy (z.B. SonyEricson) kaufen, dass eine vernuenftige Sortierung ermoeglicht?

THXinAdvance
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!