Nokia N73 - Testbericht (inkl. Bildern, Videos und Kamerabildern)

  • Hi!


    Erstmal Lob zum genialen Bericht.


    Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Frontcover vom N73 wechseln, wo muß ich da hebeln, oder schieben? Mit was soll ich hebeln. Will ja nix kaputt machen.


    Gruß
    Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko566
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Frontcover vom N73 wechseln, wo muß ich da hebeln, oder schieben? Mit was soll ich hebeln. Will ja nix kaputt machen.


    Gruß
    Marko

    Ich weiß nicht ob ich das bei so einem teuren / neuen Gerät selber machen würde.

  • Du verlierst vor allem die Garantie dabei!!!


    Mit etwas Fingerfertigkeit sollte es schon gehen aber ich rate dir davon ab, es zu probieren!


    Vielleicht übernimmt das ja ein NSC-Angestellter für dich?!?

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Vielleicht übernimmt das ja ein NSC-Angestellter für dich?!?

    Mit etwas Glück könnte das klappen, kommt aber glaub ich auf das jeweilige NSC an.

  • die Videos vom SE K800i sind ungebrauchbar (176x144) und nur 10Bilder/s :flop: !
    Die Videos vom N73 gehen in ordnung (320x240) 30Bilder/s! :)
    bei der cam ist das SE k800i besser ,da es einen Xenon-Blitz (statt LED),
    best-Pic Funktion :eek: ,Autofokus (auch N73) und die bilder viel schärfer sind!
    :top:

  • es wird nicht lange dauern , bis die joystick! :( vom n73 defekt ist!!
    das Display ist gross,aber dei camabdeckung wird aber bestimmt einem mal den geist aufgeben! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia 6233-fan
    die Videos vom SE K800i sind ungebrauchbar (176x144) und nur 10Bilder/s :flop: !
    Die Videos vom N73 gehen in ordnung (320x240) 30Bilder/s! :)


    So'n N73 hätte ich auch gerne. Macht doch nur 352x288 bei 15 Bilder/s!!!!! :)

  • Ich überlege mir, dass N73 über eine Vertragsverlängerung bei e+ zu holen.
    Was mir ein wenig komisch vorkommt, sind die extrem hohen Strahlungswerte lt. connect 18,16 und SAR Wert 1,12. Was meint ihr dazu?
    Zweitens: Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Sprach- und Empfangsqualität im Alltag (lt. connect auch nicht berauschend) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jog21471
    Ich überlege mir, dass N73 über eine Vertragsverlängerung bei e+ zu holen.
    Was mir ein wenig komisch vorkommt, sind die extrem hohen Strahlungswerte lt. connect 18,16 und SAR Wert 1,12. Was meint ihr dazu?


    Da hätte auch die Suche umfangreich geholfen, denn das wurde schon in einem Thread diskutiert


    Zitat

    Original geschrieben von jog21471
    Zweitens: Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Sprach- und Empfangsqualität im Alltag (lt. connect auch nicht berauschend) ?


    Ich empfinde die Sprachqualität als gut, auch bei erhöhten Hintergrundgeräuschen kann man den Gesprächspartner gut verstehen. Ist aber natürlich immer subjektiv.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!