Nokia N73 - Testbericht (inkl. Bildern, Videos und Kamerabildern)

  • wie sieht es mit dem joystik aus ? hält der oder muss man sich sorgen machen das der abfällt ? und sind sie bei den aktuellen prduktionen auch noch schief eingebaut ?
    wie sieht es mit vibration beim anrufen aus ? (hatte mal gelesen das das beim n90 nicht vorhanden ist wegen der cam)

  • Vibra ist nicht so stark aber man spürt ihn schon.... Mein Joystik ist auch schon etwas schief, aber das stört mich überhaupt nicht. Und sollte der mal abfallen habe ich den swap von vodafone oder ich gehe in ein örtliches NSC... also kein Problem :)

  • hm naja gut möchte nun nicht jedesmal solche rennereien haben auch wenn ich 2 jahre garantie hab und ich hoffe dochmal das die geräte sich im laufe der produktion auch etwas gebessert haben ...

  • Ich habe mal eine Frage:
    Das N73ME unterstützt ja kein A2DP.


    Kann man aber mit einem Headset wie dem BH-800 oder BH-801 trotzdem MP3s/Musik hören über das Headset?
    Da das BH-800 oder BH-801 ja eh kein Stereo Headset ist wäre das fehlen von A2DP ja egal. (Oder ist A2DP immer nötig um Musik zum Headset zu übertragen?)


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Nokia N73 Empfehlenswert, paar Fragen!


    Hallo


    Möchte mir gerne ein neues Handy zulegen. Interessiere mich für das Nokia N73. Aber bin noch am zweifeln meine bedenken.


    Ich schreibe sehr viele SMS und chatte über mein Handy, (E-Plus Internet)
    kann ich auf dem Handy den Opera Mini installieren


    Funktioniert Zelfi SMS auch auf dem Handy ??


    Ich lese auch hier das es nur am knarzen ist, und das der joystick schnell abbricht, habe echt angst wenn ich das handy habe das es ruck zuck kaputt ist, hört sich doch alles sehr negativ an !
    Reicht der MP3 player zum Musik hören, oder ist der überhaupt nicht empfehlenswert!


    Danke für paar hilfreiche Antworten!

  • wie schauts mittlerweile mit der joystick-problematik aus? is das genau so ein problem wie beim k750i?


    hab nämlich zuletzt genanntes und da schon häufig spass mit dem schäbigen stick gehabt & keine lust auf ne wiederholung der ganzen geschichte ^^



    also kann man davon ausgehen,dass das ding min. 1-2jahre ohne defekte (die man nich grad selbs zu verschulden hat) auskommt?

  • Meins ist jetzt 9 Monate alt und der Joystick funkt wie ma ersten Tag.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!