Fragen zum K610i: Video mit Ton aufnehmen? Wallpaper-Maker? Wechseldatenträgermodus?

  • Welche Option wählst du denn am Telefon wenn du das Kabel ansteckst? Du musst schon eine Option auswählen, sonst tut sich auch nichts... Auf dem Display müsste die Abfrage Telefon-Modus oder Daten-Modus erscheinen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Und dir schönen Dank für die Hilfe wimpi, das mit dem Adapter für den Micro Stick ist ein guter Tip, dann kann ich meinen alten Cardreader weiterverwenden :)


    Wenn du dir nen zusaetzlichen Stick holst, ist (zumindest bei den Original Sony) auch direkt ein Adapter mit dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Welche Option wählst du denn am Telefon wenn du das Kabel ansteckst? Du musst schon eine Option auswählen, sonst tut sich auch nichts... Auf dem Display müsste die Abfrage Telefon-Modus oder Daten-Modus erscheinen...


    Ja, das hab ich mittlerweile auch festgestellt, dass ich da auf dem Handy noch extra was bestätigen muss :D
    Nun ja, jetzt kann ich immerhin ohne die Software auf das Handy zugreifen, denn dieser komische "Sony Ericsson Datei Manager" hat sowieso ungeachtet der Tatsachen immer nur "Nicht verbunden" angezeigt, weshalb auch immer :confused:


    harlekyn: Oh, wirklich? Na umso besser, nur steht das irgendwie fast nie dabei :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!