Hi, hab mal ein paar Fragen zu meinem neuen K610i:
- Ich hab das Handy mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den PC angeschlossen und er hat dann auch die benötigten Treiber von der CD installiert. Aber das Handy wird nirgendwo als Datenträger angezeigt, ist das normal? Diese Sony-Software (PC Suite und dieses Musik-Ding) hab ich net installiert, möchte ich auch net. Will nur den Inhalt des Handys als Laufwerk angezeigt bekommen, geht das etwa nicht?
- Sony hat ja diese komische Memory Micro Stick-Geschichte in das Handy gewurstet, gibt es dafür schon passende Kartenleser? Irgendwie find ich keinen, wahrscheinlich bin ich zu doof zum suchen oder kenn das richtige Kartenkürzel net
- Gibt es nen brauchbares Tool, um sich selber passende Hintergründe zu erstellen? Ich hatte früher ein Freeware-Tool, dessen Namen ich leider vergessen habe, aber das war ziemlich praktisch: Man hats gestartet, eine Bild-Datei damit geöffnet und konnte sich dann in ner Pop-Up-Liste raussuchen, für welchen Handy-Typ der Rahmen passen soll. Wäre toll, wenns sowas auch fürs K610i gäbe.
- Ne Frage, die mir grad noch so einfällt (ohne jetzt selber recherchiert zu haben, evtl. ne recht dumme Frage): Nimmt die Videokamera keinen Ton auf oder wo muss man das einstellen?
Vielleicht kann mir ja jemand bei diesen Fragen helfen, Danke schon mal im voraus.
MfG
Kuma