Von Base zu Medion Mobile kostenpflichtig?

• Hallo liebe TT`ler ich bin etwas verwirrt von der Aussage meines Freundes, dass Von Aldi Talk zu Base die SMS 15 Cent kosten soll Sind Anrufe von Base zu Aldi Talk etwa auch kostenpflichtig?

the future is bright the future is orange

• Hi,

alles was von Base zu E+ Netz, respektive Medion-Mobile und Simyo, weggeht
    ist in der Flatgebühr inklusive.

Medion-Mobile zu Base ist seit wenigen Tagen 15ct/min, bis vor Kurzem war es 5ct/min.

• Und damit hier keine Verwirrung aufkommt, schau nächstes Mal vorher in der Suche. Dieses Thema wird hier quasi wöchentlich behandelt. Da hättest Du also auch fündig werden können.

iPhone X 256GB

• Medion Mobile zu anderen Netzen und Betreibern kostete offiziell schon immer 15 ct, jedoch bekam die Prepaid-Plattform es bis vor Kurzem nicht hin, zwischen Medion allg. E-Plus Netz zu unterscheiden.
    Kostenlos waren SMS von Medion zu Base (oder wem auch immer) aber sowieso nie.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nächstes mal solltest du deine Frage im Betreff auch als solche mit einem Fragezeichen kennzeichnen.

bzw. jetzt noch ändern,.. auf den ersten Blick bekommt man ja als Base-Kunde einen Schreck wenn man sowas liest ;)

liebe grüße

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dieses Thema wird hier quasi wöchentlich behandelt. Da hättest Du also auch fündig werden können.

Das zeigt aber doch (auch), wie auch in meinem Bekanntenkreis, daß viele Leute nicht wissen (und auch nicht wissen müssen), daß BASE, Simyo etc. im eplus-Netz funkt. Wären BASE, Simyo etc. nicht eigene Marken, sondern schlichtweg Tarifnamen, sähe die Welt wieder etwas anders aus.

Ich glaube auch nicht, daß die Mehrmarkenstrategie an sich aufgegangen ist/aufgeht, sondern eher die günstigeren Preise als bei der Konkurrenz. (Wer weiß denn, daß Tchibo zu o2 NICHT mit 5Cent tarifiert wird, sondern fast als Fremdnetz behandelt wird? Hier geht VF den richtigen Schritt, jedenfalls von außen: Es gibt, wer kennt SCHLECKER, nichts sonst als VF.)
    Ich wünsche eplus dennoch alles, alles Gute!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!