Leicht enttäuscht vom S55?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Grund warum das Teil so "günstig" ist:D
    Da lobe ich mir mein 6100 - sorry aber so sind die Geschmäcker verschieden


    Ja, glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden! ;) :D


    Nur habe ich manchmal den Eindruck, dass das nichts mit Geschmack sondern eher was mit Marken zu tun hat.


    Was lobst Du Dir denn eigentlich an einem Telefon, dass 550+ EUR kostet, kein Bluetooth hat, keinen eMail-Client bietet, 4stimmige Polys dudelt, für Grafiken und Sound proprietäre eigene Formate nutzt, keine Sounds an MMS hängen kann und dessen Speicher noch kleiner ist als der sowieso schon winzig kleine des S55?


    Und ich wiederhole es gerne wieder und wieder: Welches aktuelle Handy bietet mehr fürs Geld? Leider habe ich bisher noch nicht eine einzige Antwort bekommen.


    SCNR


    Gruß
    plant

  • Streitet Euch bitte nicht über Marken in einem Herstellerforum! Es führt zu nichts.
    Sowieso sind viele eben marken"geil" und verlieren dabei die Objektivität.


    Vergleiche bitte im Allgemein!


    Hier im Siemens geht es sowieso schon drunter und drüber und keiner blickt mehr durch!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also:
    Email-Client brauche ich nicht, lese meine Emails Zuhause
    Bluetooth brauche ich auch nicht, mir reicht IR
    Der Speicher reicht mir, sons hätte ich einen Palm oder ähnliches...
    Die 4-stimmigen Sounds sind teilweise wesentlich besser als viele 16-stimmigen (siehe C55)
    MMS versende ich keine, ich telefoniere mit dem Handy und das kann es.
    Sorry wenn ich nochmals hier die Gemüter strapaziere aber das
    S55 nebem dem 6100 wirkt billig ! Das mußte soeben sogar der Verkäufer im o2 Shop zugeben.
    Für das S55 spricht klar die Ausstattung keine Frage = wer es braucht, der
    sei glücklich. Mir ist eine super Verarbeitung, gutes Design (Geschmacksache) und Status wichtiger als 100 Euro sparen.


    Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Status


    :D *lol*


    SCNR

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen
    Hat übrigens nichts mit "Markengeilheit" zu tun ! Hatte schon Geräte unterschiedlichster Hersteller. Bin offen für alles neue... sofern es besser ist als mein 61ger:p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sagte ich ja nicht.
    Ich mußte nur lachen als ich "Status" las. Ein Handy ist seit Jahren schon kein Statussymbol mehr! Jeder 12jährige Schüler hat eins!
    Und wer einen Status draus macht, nur weil Nokia draufsteht, auf dessen Sachkenntnis ist wohl kaum Wert zu legen. ;)
    Damit meine ich nicht Dich, sondern die, die "von außen" dem Teil einen besonderen Status beimessen.


    Okay, back to topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen Piro sorry aber ein Kommentar sei mir noch gestattet dann bin ich ruhig. Status war nicht auf das Handy im allgemeinen bezogen. Aber ich möchte behaupten ein 6100 hat im mom ein doch wesentlich höheres Ansehen (bei den Freaks und junkys) wie ein S55 oder ? Egal soll Jeder seinen Spaß haben. Mein Freund wird das S55 nie und nimmer.
    So sorry nochmals ! :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Exakt das meinte ich. :D


    Sowas wäre mir völlig egal, was irgendwelche Typen von meinem Handy halten. Blödsinn, sowas!


    Aber okay, back to topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • man, ihr habt mich jetzt ganz verunsichert ... wollte mir zu Weihnachten eigentlich auch ein S55 gönnen, aber hier gibts soviele die über das Gerät schimpfen .... ;(


    Also, ich bin kein Freak wie die meisten hier, nutze zur Zeit sogar noch ein Nokia 3210 !!! Was meint ihr? kann ich mir das teil holen oder soll ichs lieber lassen ? Mir sind Farbdisplay, MMS, Vibra und der grosse SMS speicher die wichtigsten Kriterien ... kommt da noch was anderes in Frage? Wollte ja erst ein 6100 oder 6610, aber die können ja net mal richtige SMS versenden ?! Bitte helft mir, lege sehr viel wert auf euer Urteil ....



    Edit: Sprachwahl hätte ich auch ganz gerne und das haben die Nokias ja auch nicht, gelle ?

  • Hi Kip!


    Tja ich würde nicht alles so heiß essen wie es hier geschrieben wird :D
    Du musst wissen manche hier sind wirkliche freaks was Handys anbelangt und wechseln ihre Handys sehr häufig. wenn Du dir überlegst das S55 zu holen mach es so: geh in den nächsten Laden und schau es Dir an! spiele kurz damit rum und entscheide Dich dann ob Du es nimmst oder nicht.
    Denn wenn du dir es überlegt hast es zu holen, denke ich, dass du zumindestens von den funktionen her mit dem handy "kannst".
    dann liegt es also höchstens noch am natura design und dem gefühl... und da kann Dir wohl niemand helfen.


    Deswegen ab in den nächsten t-mobile oder o2 oder inzwischen wohl auch vodafone laden und anschauen....


    Gruß
    JBlue


    PS: ich hab es mir jetzt einfach mal so ins blaue bestellt und bin mal gespannt, aber ich glaube kaum dass das s55 wieder bei e-bay landet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!