Leicht enttäuscht vom S55?

  • Für einige hier gilt echt "Wenn man keine Ahnug hat...." (Fortsetzung bekannt)
    Was erwartet ihr von einem S?


    Seit ihr beim 3'er BMW auch enttäuscht, wenn er keine 600PS, Wurzelholzdekor und Boardcomputer hat?
    Denkt mal über eure Aussagen nach.


    -SF³

  • Hi,


    so recht versteh ich die 'Sorgen' einiger hier nicht.
    Wartet doch erst mal ab, ob das Teil auch zuverlässig funktioniert.
    Ich denk da an BT-Kopplung mit Headset oder PC, Synchronisation mit
    dem PC usw. Die Features eines N***a 6310i klingen auch toll, aber es
    funktioniert halt eine Menge nicht so, wie die Kunden es gern hätten.


    Ihr könnt Euch ja mal bei Siemens als Friendly beta-Tester bewerben, vielleicht machen die sowas ja mit. :D


    Bonsai

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Seit ihr beim 3'er BMW auch enttäuscht, wenn er keine 600PS, Wurzelholzdekor und Boardcomputer hat?
    Denkt mal über eure Aussagen nach.


    -SF³


    Wie hat er nicht?? Dann kann ich ja gleich meinen Fiat Uno behalten, den gibt es schon 15 Jahre am Markt :D SCNR

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    (...)
    P.S. Alle meckern übers Display, wer x Milionen Farben braucht kauft sich ne gescheite Grafikkarte:D Ich denke 256 Farben reichen volkommen aus und die Cam ist ja auch nicht viel mehr als ein Spielzeug und für richtige Bilder einfach nicht zu gebrauchen da z.B. zu niedrige Auflösung;)


    Sag ich auch. Auf diese kleinen 640x480 Bilder kann ich auch verzichten. Für sowas hab ich ne gescheite Digicam. Etz kommen se watscheins: ja, aber die kann ma ja net verschicken..... Schon klar, dann schick ichs ihm halt nachher per mail. Da hat ers gleich am PC, kanns speichern, ausdrucken, bessere Quali etc. Außerdem kann ich die Bilder eh kaum verschicken, da die wenigsten ein MMS fähiges Handy zZt besitzen...



    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    (...)
    und nur weil Siemens nicht genügend Geld an Xonio gezahlt hat, heißt es nicht gleich, dass man das Gerät in die Tonne kloppen kann.
    (...)


    Meine Rede ;)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • @nicht hoch drei und censtar
    Ich glaube auch nicht das der Vergleich zwischen dem S55 und dem T68i besser wird wenn man erzählt welch tolle Features das S55 haben wird die dem T68i fehlen!


    Kann hier nicht mal ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen diskutiert werden???


    …ich glaub ich bin heute einfach zu genervt für TT! Bitte nicht persönlich nehmen!:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    @nicht hoch drei und censtar
    Ich glaube auch nicht das der Vergleich zwischen dem S55 und dem T68i besser wird wenn man erzählt welch tolle Features das S55 haben wird die dem T68i fehlen!


    Kann hier nicht mal ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen diskutiert werden???


    …ich glaub ich bin heute einfach zu genervt für TT! Bitte nicht persönlich nehmen!:rolleyes:


    Ich habe mit dem Vergleichen nicht angefangen, ich finde es auch kacke, dass das T68i hier immer als "Gott" dargestellt wird und man das S55 ja eigentlich vom Fließband gleich in die Müllverbrennungsanlage leiten könnte.....

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar


    Ich habe mit dem Vergleichen nicht angefangen, ich finde es auch kacke, dass das T68i hier immer als "Gott" dargestellt wird und man das S55 ja eigentlich vom Fließband gleich in die Müllverbrennungsanlage leiten könnte.....


    mich nervt dieser Vergleich mit dem T68i auch, allerdings muss man auch sagen, gerade mit diesem Handy kann man es gut vergleichen;) Zu Xonio sag ich nix, das scheint wirklich so als würde Siemens nicht genug zahlen damit Sie gescheite und vorallem informative Berichte schreiben und nicht einfach ein Modell wegen eines anderen Vergleichbaren Modells auf dem Markt einfach schlecht machen!


    Ich sag nur eins: Ich besitzte das T68i, ja bald 2:D Aber ich will sehnlichst das S55 in meinen Händen halten und dann wird kein Platz mehr sein für das T68i ;) Wartet einfach mal ab bis ihr es *live* seht, dann könnt Ihr euch einen wirklichen Vergleich machen von den beiden Handys.


    Und ich weis wer den gewinnt :D

  • an Drummaster


    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Entäuscht bin ich noch nicht, denn das Gerät ist ja noch nicht auf dem Markt aber die Zeichen stehen auch bei mir auf Entäuschung. Bei direktem Vergleich T68i mit dem S55 kommt eigentlich heraus das, dass S55 ein T68 von Siemens ist, bloss das T68 kann ich schon seit einem Jahr benutzen. Ich gebe dem Gerät erstmal eine Chance ob es irgendwo ein Stück besser ist wie das Aktuelle T68i (also neuste Hardware Version), im grossen und ganzen hat sich Siemens aber wiedereinmal bei der Entwicklung des S55 kein Bein ausgereissen. Ich werde einfach das Gefühl nicht loss das Siemens sich im Oktober 2001 ein T68 gekauft hat und dieses Nachgebaut hat.
    Das SL45 war damals der Schritt in die richtige Richtung, aber auch hier bin ich inzwischen pesimistisch das wir viel Erwarten dürfen, Siemens hat scheinbar viel Entwicklungsrückstand (ich Frage mich nur wie sowas passieren konnte), ich lass mich aber auch beim SL55 überaschen.
    Beim Preis für das S55 glaube ich nicht das Siemens da mehr für bekommt wie für ein T68i zu Investieren ist, sonst kaufen sich alle weiterhin nen T68i, wir alle müssen sparen ;)


    Genau so könnte es sein, T68i gekauft, aufgeschraubt und nachgebaut.
    Ich hoffe eben nur, das das Display nicht schlechter als vom T68i ist.

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!