Leicht enttäuscht vom S55?

• Zitat

Original geschrieben von muffelwild
    wo habt Ihr denn die Preise her ? In der neuen connect ist es mit ca. 430 € angegeben ....

Die Connect ist heute erschienen und die Infos stammen von vor ca. 1 Woche bzw. ein paar Tagen, da die Connect ja irgendwann Redaktionsschluss hat haben Sie halt 430 € geschrieben. In Klammer steht ja auch Schätzungsweise;)

• Das is ja super, man kann also auch Java-Applets via BT oder Datenkabel raufladen. :top: Ich habe jetzt meine Meinung geändert. ;) Hat die Cam internen Speicher?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Soweit ich informiert bin, soll die Cam keinen Speicher integriert haben. Das ist auch das größte Manko beim S55, wenn man die Cam benutzt.

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Soweit ich informiert bin, soll die Cam keinen Speicher integriert haben. Das ist auch das größte Manko beim S55, wenn man die Cam benutzt.

Aber dafür ist die Cam schön preiswert... da kann man sich eher eine leisten - in €-Zeiten ein großer Vorteil... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    Das is ja super, man kann also auch Java-Applets via BT oder Datenkabel raufladen. :top:

Allerdings soll's für Midlets 'nen speziellen "Lizensierungs-Ordner" geben. Was das genau ist und wie das funktioniert, weiß ich aber nicht. Zumindest kann man wohl nicht alle Midlets so ohne weiteres drauf kopieren...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Allerdings soll's für Midlets 'nen speziellen "Lizensierungs-Ordner" geben. Was das genau ist und wie das funktioniert, weiß ich aber nicht. Zumindest kann man wohl nicht alle Midlets so ohne weiteres drauf kopieren...

Keine selbstgeschriebenen? Das wären ja ein extemes Manko, gerade wollte ich mich mit der Midlet-Erstellung befassen. Weiß einer der Insider mehr über diese Lizensierung?

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Keine selbstgeschriebenen? Das wären ja ein extemes Manko, gerade wollte ich mich mit der Midlet-Erstellung befassen. Weiß einer der Insider mehr über diese Lizensierung?

Wird wohl, so´n "Digital-Rights Managment" wie beim N7210 sein :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!