Leicht enttäuscht vom S55?

• Pop Port braucht Kabel.
    Bluetooth IST schon ein Standard, und wenn wir jetzt wieder was neues Einführen, macht Nokia zu 99% auch nicht mit (siehe EMS oder Bluetooth).

MfG, Michael

• Ich finde irgendwie das S55 auch sh*t:
    1. wenig Speicher
    2. OTA
    3 nur 256
    ...............

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• dommi

was hast du denn alles vorgestellt an Features was das S55 alles haben sollte?

du hast ja selber ein C55 was regst du dich so auf. Wenn dir die Features von Siemens nicht passen brauchst du es eh nicht kaufen es steht ja jedem frei was er kaufen will/wird.

Ich will eigentlich auch ein SL45i, das Teil ist zwar alt aber ich finde die Sachen die es hat perfekt und mehr brauch ich nicht.
    Werd es mir aber nicht kaufen sondern auf S55 warten...

• Mich stören am S55 eigentlich nur 2 Punkte:
    - Der magere FlexMem - gerade für die geplante Kamere 'n Witz, für mich wird's wahrscheinlich gerade so reichen...
    - Kein WAV/Klingelton-Aufnahme-Support mehr. Ist zwar noch nicht sicher, ob das bei der Release-Version wirklich so sein wird, aber die neueren Firmwares unterstützen aus mir absolut unverständlichen Gründen scheinbar nur noch MIDI und MMF... OK, ist nichts wirklich wichtiges, aber mich störte schon bei den vorherigen Serien, dass die C-Klasse Features hatte, die der S-Klasse vorenthalten blieben...

'N Nokia-mäßiges Display wäre sicher schön, treibt den Preis aber gewaltig nach oben, ohne im Alltag einen wirklichen Nutzen zu bringen. Das soll ruhig den SL-Käufern vorenthalten bleiben... Allerdings könnte das SL imho auch 'n größeres Display vertragen...

• Man wird doch seine Meinung sagen dürfen, oder?

@ lion

Hab ich von irgendeiner HP, stimmt's nich?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Bei der ganzen Diskussion sollte man eine Sache nicht vergessen und zwar den Preis. Es soll bei der Markteinführung 369,- kosten, der Preis wird relativ schnell in die Regionen um die 300,- fallen - dafür bekommt man nicht mal ein T68i. Weder die Top Geräte von Samsung noch Nokia tummeln sich in diesen Preisregionen. Wer mehr will der muss mehr investieren....;)

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!