DQuadrat
Wenn du denn Vergleich nicht mehr hören kannst, dann halt dir doch die Ohren zu Vielleicht wollen es ja einige nicht Verstehen, aber aufgrund der Funktionen schreit das S55 förmlich danach mit dem T68 verglichen zu werden und ich habe dabei keine Wertung alla Siemens ist toll oder Ericsson ist toll gemacht, hier geht es um Fakten, da muss man auch mal die Rosa Siemensbrille abnehmen können um klar zu sehen.
@all
Gerade in letzter Zeit habe ich hier im Siemens Forum öfters das Gefühl das hier Nokia geflogenheiten eingekehrt sind alla Siemens ist das tollste und sonst gibt es nichts, vielleicht ist es ja möglich einmal solche Emutionen beiseite zu lassen.
Ich habe ja noch die Hoffnung das sich an den Daten des S55 noch etwas ändert (grösse FlexMem z.B.) aber auch eine solche Hoffnung habe ich beim ersten S45 in Punkto email Client gehabt und wurde bitter Entäuscht. Ich glaube nicht das es so kurz vorm Verkauf noch Änderungen an den uns bekannten Daten geben wird.
Auch das auf einmal ein Display mit 256 Farben ja völlig ausreichend ist finde ich Interesannt, dabei haben doch vor kurzem alle noch geschrien das, die SonyEricsson Geräte nur 256 haben. Soweit ich es bis jetzt gelesen habe ist das Display des S55 nicht schlechter aber auch nicht besser als das des aktuellen T68i, ich bin schon gespannt ob das wirklich der Fall ist (ich kann mit dem Display des T68i leben).
Jetzt aber Fix Back to topic, ja ich bin jetzt schon Entäuscht, ich hätte mehr FlexMem gewünscht und ein Display mit mehr Farben.
Übrigends sehe ich es nicht so das ein Handy gewinnen muss, mir gehts nämlich nicht um einen Wettkampf sondern um Fakten.