Leicht enttäuscht vom S55?

• DQuadrat
    Wenn du denn Vergleich nicht mehr hören kannst, dann halt dir doch die Ohren zu :D Vielleicht wollen es ja einige nicht Verstehen, aber aufgrund der Funktionen schreit das S55 förmlich danach mit dem T68 verglichen zu werden und ich habe dabei keine Wertung alla Siemens ist toll oder Ericsson ist toll gemacht, hier geht es um Fakten, da muss man auch mal die Rosa Siemensbrille abnehmen können um klar zu sehen.

@all
    Gerade in letzter Zeit habe ich hier im Siemens Forum öfters das Gefühl das hier Nokia geflogenheiten eingekehrt sind alla Siemens ist das tollste und sonst gibt es nichts, vielleicht ist es ja möglich einmal solche Emutionen beiseite zu lassen.
    Ich habe ja noch die Hoffnung das sich an den Daten des S55 noch etwas ändert (grösse FlexMem z.B.) aber auch eine solche Hoffnung habe ich beim ersten S45 in Punkto email Client gehabt und wurde bitter Entäuscht. Ich glaube nicht das es so kurz vorm Verkauf noch Änderungen an den uns bekannten Daten geben wird.
    Auch das auf einmal ein Display mit 256 Farben ja völlig ausreichend ist finde ich Interesannt, dabei haben doch vor kurzem alle noch geschrien das, die SonyEricsson Geräte nur 256 haben. Soweit ich es bis jetzt gelesen habe ist das Display des S55 nicht schlechter aber auch nicht besser als das des aktuellen T68i, ich bin schon gespannt ob das wirklich der Fall ist (ich kann mit dem Display des T68i leben).
    Jetzt aber Fix Back to topic, ja ich bin jetzt schon Entäuscht, ich hätte mehr FlexMem gewünscht und ein Display mit mehr Farben.

Übrigends sehe ich es nicht so das ein Handy gewinnen muss, mir gehts nämlich nicht um einen Wettkampf sondern um Fakten.

The artist formerly known as s35-fan

• Cooles Handy !!!

Also.
    Ich will nur mal eins sagen.
    Das Siemens S55 ist ein klasse Handy.
    Und 256 Farben für ein Handy-Display ? Das schickt !
    Für Technik-Freaks gibt es halt das SL55 !
    Und da es erst Mitte/Ende Dezember rauskommt, könnte Siemens uns ja nochmal überraschen und mehr FlexMemory einbinden (was nicht allzu schwer sein dürfte. dafür würde ich auch gut und gerne 20 EUR mehr bezahlen)

Uel

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Cooles Handy !!!

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und da es erst Mitte/Ende Dezember rauskommt, könnte Siemens uns ja nochmal überraschen und mehr FlexMemory einbinden (was nicht allzu schwer sein dürfte. dafür würde ich auch gut und gerne 20 EUR mehr bezahlen)

Uel

Träum weiter...

:rolleyes:

gruss,
    altobelli

• Das ist in der Tat unmöglich.
    Naja vielleicht gibts ein S55i o.ä. mit mehr Speicher.
    Ich kann nur berichten, dass ein Betatester des S55 ohne Bilder von der Kamera den FlexMem schon hoffnungslos voll hatte. Nur durch Kontakte, Termine und Java :rolleyes:

-SF³

• Also ich habe auch lieber ein Handy das weniger Funktionen hat die dafür aber auch wirklich problemlos funktionieren und bezahlbar ist anstelle eines Geräts das überteuert ist und nur Probleme macht. Habe das selber erlebt anhand von Z5 und T39 - mit dem ME45 bin ich jetzt (vom fehlenden DualSim-Adapter abgesehen) glücklich. ;)

Wenn das S55 jetzt die Steigerung davon ist halte ich es nach allem was ich bisher gelesen habe vom kleinem Speicher abgesehen und dem fehlendem Spritzwasser-/Staubschutz des ME für ein fast ideales Gerät.

Naja, eine zweite SIM-Fassung hätten sie gleich mit einbauen können :D

Wenn 300 € ohne Vertrag sind brauche ich ein neues Geschäftshandy :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich weiß, es ist gewagt, ein N*kia mit einem Siemens zu
    vergleichen, aber niemenad redet über die Speichergröße des 7210/6610?
    Wie sieht es mit der aus? Laut Nokia kommt da auch nicht mehr als 800kB raus! Und die Bilder und Spiele auf den N*kias sind noch resourcenfressender, da mehr Farben und mehr Auflösung...
    Verbessert mich, wenn ich falsch liege!!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    niemenad redet über die Speichergröße des 7210/6610?
    Wie sieht es mit der aus? Laut Nokia kommt da auch nicht mehr als 800kB raus! Und die Bilder und Spiele auf den N*kias sind noch resourcenfressender, da mehr Farben und mehr Auflösung...
    Verbessert mich, wenn ich falsch liege!!

Das stimmt, damit hat das Nokia 7210/6610 mit 800KB also noch weniger Speicher, wie das S55 :)

• Zitat

Original geschrieben von James B.

Das stimmt, damit hat das Nokia 7210/6610 mit 800KB also noch weniger Speicher, wie das S55 :)

Also kein Grund sich wirklich aufzuregen oder enttäuscht zu sein;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!