Also mein Akku hält nach 2mal laden vielleicht nen Tag....
Ich hoffe des wird noch stark besser
Leicht enttäuscht vom S55?
-
-
-
es ist wirklich so, der akku will erstmal richtig fit gemacht werden,
nach dem ersten tag mußte ich wiederladen, beim zweiten mal waren es schon 2 tage usw
ich habe alles eingeschaltet, was strom ziehen kann und lade das gerät dann wenn es ausgegangen ist über nacht wieder voll auf.enttäuscht bin ich eigentlich nicht, bis auf das die verbindung mit meinem pc nicht wirklich hinhaut, aber das scheint an diesem gruaen kasten unter meinem schreibtisch zu liegen, vielleicht muß ich mich mal wieder daran machen und das gute stück komplett neu installieren
ansonsten, alles was das s/me 45 konnte nur noch etwas besser und umpfangreicher
ein lob auf die softwareentwickler, ich habe noch nix wirklich bughaftiges gefunden
über die tastatur kann man streiten, aber wir wollen die handys immer kleiner haben & gut aussehen sollen sie dann auch noch, also müssen halt ein paar abstriche gemacht werden
im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden!!! -
Heute Morgen geladen und jetzt noch 65% .... muss wohl echt noch fit werden. Obwohl: Ich hab ihn schon >5x geladen.
-SF³
-
Also auch noch was zum AKku:
Am ersten Tag hielt er so ca. 20 Stunden, aber ich habe auch rumgespielt wie ein wilder, dann ca 2 Tage, und mir der jetzigen Ladung komme ich seit 4 Tagen aus. Ich dene mal, wenn es sich wie bei meinem S35 bei ca 5-6 Tagen einpendelt bin ich zufrieben, schließlich saugen Farbdisplay etc. ja auch mehr Strom. ALso ich denke schon das der Akku ok ist !!
Ciao breadbox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!