Also
Zu 1.: weiß ich nicht
Zu 2.: Sieht ganz danach aus
Zu 3.: wohl auch ja
Zu 4.: definitiv ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also
Zu 1.: weiß ich nicht
Zu 2.: Sieht ganz danach aus
Zu 3.: wohl auch ja
Zu 4.: definitiv ja
1. weiss ich auch nicht
2. Nimms nich für 100% garrantiert aber ich glaub ja.
3. Hängt vom freien Flexmem ab.
4. Auf jeden Fall. Du wirst in Gruppen untergehen :p
-SF³
...wobei ich mich aber frage wo beim SL55 der Kartenschacht sein soll...
also bei den Bildern die bisher im Umlauf sind kann ich da nichts erkennen...:confused:
...aber das ist ja ein anderes Thema...
...hast Du Überschrift gelesen???:confused:
SCNR DQ
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
- Lassen sich SMS und MMS ähnlich komfortabel wie bei Nokia OHNE Zuhilfenahme des PCs in benutzerdefinierte Ordner packen?
Keine Ahnung
Zitat
- Kann man bei Terminen endlich auch noch zusätzlich eine Zeit eingeben, wann man an den Termin erinnert werden mag? (bei Nokia Usus!!)
Ja
Zitat
- Können endlich mehr als 50 Termine eingetragen werden?
Ja
Zitat
- Gibt es mehr als eine (VIP-) Anrufergruppe?
Ja
Zitat
All der neue Schnick-Schnack mit Farbdisplay, MMS etc. ist ja gut und schön, aber ich hätte gern zusätzlich auch noch eine Verbesserung der altbekannten Funktionen. Es kann doch nicht immer nur Wert darauf gelegt werden, dass Neues dazukommt und die alten Mankos bleiben.
Oder wie seht ihr das?
Gruß,
Damit hast du prinzipiell Recht, war aber in der Vergangenheit so.
Auch zu beobachten bei S45 auf S45i.
Was meinst du konkrett.
Frage
Hab (wiedermal) Frage:
Gehen mit dem S55 mehrseitige MMS wie bei S**YERICS*ON?
Es weiß auch nicht zufällig einer welche Maße das Display des S55 hat, also in Zentimeter
&
ob eine SMS beim schreiben zwischengespeichert wird, also dass man das SMS-Schreib-Menü auch verlassen kann und dann später einfach weiterschreiben kann
?
Danke schon mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Micha_2001
Ich finde auch, dass es ein Spitzenteil ist, es gibt aber ein Riesenmanko: ca. 920 KB nutzbarer Speicher sind objektiv zu wenig. Deswegen bin ich mehr als "leicht enttäuscht" vom S55. Ich kann echt nicht verstehen, wieso man da so einen unnötigen "Fehler" gemacht hat. Das S55 wäre DAS perfekte (Alltags-)Handy, wenn es einen MMC Slot hätte.
Könnte vielleicht jemand der Profis mal eine Andeutung fallenlassen, ob ein S55i geplant ist, was dann einen Wechselspeicher hätte ?
Eine bloße Vergrößerung des Speichers (z.B. ca. 3,5 MB wie im 7650) fände ich immer noch unzureichend !
Noch was zur Kostenfrage für Siemens: Es wäre z.B. durchaus o.k., wenn man zwar einen MMC Slot reinmachen würde, aber keine MMC der Verkaufpackung beilegen würde. Auf diese Weise müssten sich doch die Kosten für große Stückzahlen annährend im Rahmen halten lassen oder ? Man hätte dann zumindest als User die MÖGLICHKEIT, Wechselspeicher zu nutzen. Normaluser, die es nicht interessiert, brauchen ja auch keine reinzusetzen.
Man kann doch für den MMC Slot sicher evtl. auf Ressourcen von der SL45 Produktion zurückgreifen, so daß auch das niht allzu teuer wäre. Last not least fände ich es auch ok, wenn dieses fiktive S55i mehr kosten würde als das S55 (ich will ja nichts geschenkt kriegen..).
Zum Thema SL55: OK, jetzt können die Leute mit der Produktphilosophie wieder ankommen und sagen, das SL55 wird einen Wechselspeicher haben. Also kauft man eben das SL.
Aber: Mir ist das SL55 - so wie man es bis jetzt sieht - einfach zu wenig alltagstauglich. Das ist einfach ZU klein !! Es wird offensichtlich auch nicht viel mehr Funktionen bieten als das S55. Man weiß ja noch nicht mal definitiv, ob tatsächlich eine Kamera drin sein wird, was der einzige wichtige Unterschied wäre. Davon mal abgesehen sieht es ziemlich bescheiden aus...
Wie seht ihr das Thema ?
eine zusätzliche Digicam mit eingebautem MMC-Slot, der auch für Daten im Telefon (also als zusätzliches Laufwerk) wäre eine (nachträgliche) Lösung
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Es weiß auch nicht zufällig einer welche Maße das Display des S55 hat, also in Zentimeter
101 x 42 x 18 mm (laut http://www.siemensinfo.de und http://www.siemens-s55.de)
Zitatob eine SMS beim schreiben zwischengespeichert wird, also dass man das SMS-Schreib-Menü auch verlassen kann und dann später einfach weiterschreiben kann
Ich schätze mal stark, das wurde genauso gemacht wie beim S45i und C55: Zwischengespeichert wird nur, wenn das Verfassen durch Timeout (Handy zu lang liegen gelassen) oder einen Anruf unterbrochen wurde. In dem Fall kommt dann beim nächsten Aufruf von "SMS schreiben" 'ne Frage, ob die alte SMS fortgesetzt werden soll.
Wenn man die rote Hörertaste bei einer noch nicht verschickten SMS drückt, wird nachgefragt, ob man die SMS wirklich verwerfen will.
Man kann aber natürlich auch die "halbfertige" SMS im Ausgang speichern und dort editieren...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
101 x 42 x 18 mm (laut http://www.siemensinfo.de und http://www.siemens-s55.de)
äähm... er wollte die Maße des Display, nicht des Gerätes
101 x 80 Pixel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!