ich habe nun schon viele bilder und videos über das w850i in beta gesehen wobei mir aufgefallen ist das die beleuchtung der navigationstasten weiss ist, was im produktvideo von s/// aber anders ist und die beleuchtungstasten der navigation in orange dargestellt wird. meint ihr das liegt nur an der beta-version oder wird es so im final-release bleiben?
w850i weisse beleuchtung nur bei beta-geräten?
-
-
-
soweit ich mich erinnern kann ist ora beleuchtung im walkmanbetrieb und weiße beleuchtung im normalen betrieb
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von legil
soweit ich mich erinnern kann ist ora beleuchtung im walkmanbetrieb und weiße beleuchtung im normalen betriebmfg
Genau so ist das. Wenn der Walkman-Player läuft (und zwar nur im Vordergrund-Modus): orange Tasten. Wenn er nicht läuft (oder nur im Hintergrund): weisse Beleuchtung.
Hatte dazu vor einiger Zeit auch mal ein Video gemacht wo das zu sehen ist:
http://www.se-community.com/~r…ds/w850_musicplayer_2.avi
CHeers,
Rog. -
alles klar, keine schlechte idee von S/// damit kann ich locker mit leben. danke dir nochmal für das vid., das leuchtet ein... dann heißt es nur noch warten
grüße:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!