T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten

• Also ich hab jetzt mal auf der Vodafone-HP geschaut, aber finde dort keine Studententarife, nur die "normalen" Minutenpakete werden zwar gelistet.

Gibt es die bei Vodafone auch und bleiben die Kosten von 7,50 €/Monat gleich?

• Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    ... Die 50 Minute sind in alle Netze gültig.

Bei T-Mobile sthet folgendes dazu:

Zitat

Inklusivminuten in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz

Meinen die mit dt. Netze die Mobilfunknetze D1, D2, E+, O2, und die ganzen Discounter-Prepaids?

• Re: Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Meinen die mit dt. Netze die Mobilfunknetze D1, D2, E+, O2, und die ganzen Discounter-Prepaids?

Haargenau :top:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Bei alten Verträgen berechnen sie schön säuberlich jeden Anruf in fremde Netze, da zählen die Inklusivminuten nicht. Deshalb neu :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• hat zwar nicht direkt was hiermit zutun, aber geht auch um nen tmobile vertrag und zwar wollt ich wissen, was die nummer der mitteilungszentrale ist? hab in diesem zusammenhang 2 gefunden, einmal +49 171 076 00 00 und zum anderen 2022, welche davon ist denn die richtige?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also ich hab jetzt mal auf der Vodafone-HP geschaut, aber finde dort keine Studententarife, nur die "normalen" Minutenpakete werden zwar gelistet.

Gibt es die bei Vodafone auch und bleiben die Kosten von 7,50 €/Monat gleich?

Doch die gibt es im Shop aber sehr versteckt. nämlich bei der Tarifauswahl ganz unten unter "Unsere weiteren Tarife"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!