hi erstmal!
tut mir leid für die dumme frage :-[
was ist ein schubladenvertrag ???
lese das hier im forum immer und immer wieder und kann mir nix darunter vorstellen
danke schonmal!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi erstmal!
tut mir leid für die dumme frage :-[
was ist ein schubladenvertrag ???
lese das hier im forum immer und immer wieder und kann mir nix darunter vorstellen
danke schonmal!!
@ webmazteric
Schubladenverträge sind Verträge,bei denen man den Vertrag abschließt,um günstig an ein Handy zu kommen.Die Vertragskarte wird dabei sehr selten oder gar nicht benutzt und wird sozusagen in die Schublade gelegt.Man bekommt dadurch günstig ein subventioniertes Handy und bezahlt die monatliche Grundgebühr (am liebsten muss diese für manche sehr niedrig sein).Nach 24 Monaten bezahlt man für das Handy weitaus weniger,als wenn man es ohne Vertrag kaufen würde.Der Netzbetreiber verdient daran fast gar nichts,da die Karte ja nicht benutzt wird.Sorry kürzer konnte ich es nichts erklären
Hoffe,dass alles richtig ist.
Aber, wenn ich z.B nen Relax 50 abschließe und monatl. 7,50 zahle und die 50 Min. verbrauche (aber net mehr), ist das doch noch schlechter für den Provider, als wenn ich die Freiminuten nicht nutze (SchubVertr.)?
ZitatOriginal geschrieben von Buhne
Wäre es möglich das Siemens SL75 zu den gleichen Konditionen auch in Pearl Pink zu erwerben?
Danke
Buhne
Danke, eigentlich schade, sonst hätte ich einen abgeschlossen.
Evtl nächste Monat, dann gibts ja wieder eine Aktion.
Gruss
Jörg
Für alle Nicht Studenten haben wir hier noch so ein ähnliches Angebot.
Klick: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247960
Gruss
Jörg
Hi!
Hätte ne Frage
Bietet ihr das ganze auch mit X820, D830 oder D900 an (Samsung) ?
gruß
Daniel
Momentan nur die aufgeführten Geräte.
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!