Wäre es möglich das Siemens SL75 zu den gleichen Konditionen auch in Pearl Pink zu erwerben?
Danke
Buhne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es möglich das Siemens SL75 zu den gleichen Konditionen auch in Pearl Pink zu erwerben?
Danke
Buhne
hallo,
hast du auch das motorola pebl und das siemens-benq el71 im angebot?
danke und gruß
Danksagung!
Servus,
möchten diesen Thread kurz nutzen, um mich endlich mal bei PHONES4YOU zu bedanken.
Ich habe schon viele Verträge bei vielen diversen Anbietern abgeschlossen.
Aber noch kein Anbieter konnte mit so einem super Service und einem so schnellen Versand überzeugen wie Phones4You!
Danke und bitte weiter so!
@um mögliche Diskussionen vorab zu vermeiden! Nein, ich arbeite nicht für Phones4You und Nein, ich bekomme kein Geld dafür!
Schade eigentlich ...
Das EF 81 können wir mit einer Zuzahlung von 170€ und das EL 71 mit einer Zuzahlung von 40€ anbieten.
Gruss
Jörg
na super, pn's gehn nich...nja, dann halt hier, da zwei drittel der anfrage diesen thread betreffen^^...
ich würde gerne drei relax50 student-verträge abschließen, also auf mich und meine beiden schwestern, zweimal kostnix und einmal mit n80, dazu hätte ich einige fragen, irgendeine möglichkeit zum e-mail-kontakt wäre da sehr von vorteil^^...
Was für Fragen gibt es denn?
Gruss
Jörg
na dann halt doch im thread^^...
also, erste frage, muss die person, auf die der vertrag läuft, auch besitzer des kontos, von dem gg und laufende kosten abgezogen werden, sein, oder können wir das alles auf ein konto laufen lassen?
zweite frage, ich hab vor kurzem meinen perso verloren, neuer is erst in bearbeitung, reicht auch eine schulbescheinigung, auf der mein alter steht? die persos meiner schwestern sind vorhanden...
jo und zuallerletzt, is da preislich noch was drin, wenn ich drei verträge auf einmal hol, drillingsrabatt oder sowas ?!
Der Kontoinhaber kann abweichen, ohne gültigen Personalausweis geht leider nix. Rabatt gibts bei diesen Preisen erst ab 10 Verträgen.
Gruss
Jörg
ok, läuft das angebot noch bis ende september? dann heißts hoffen, dass der perso so schnell wie möglich da is^^...
Wie lange das Angebot noch läuft kann ich nicht sagen. Wenn mein soll an Veträgen für diesen Monat erreicht ist beenden wir es.
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!