T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten
-
-
-
Hallo,
könnte ich bitte eine Antwort zum Benq EF81 bekommen? Wäre nett...
Ist es vielleicht bei der nächsten Aktion dabei wenn nicht diesmal?
Gruß Matthias -
-
*Push*
-
Hallo,
zwei Fragen hätte ich noch zu dem Tarif.
1. Es wurde schon häufiger zu solchen Angeboten geschrieben, es würde erwartet, dass man mit dem Vertrag auch telefoniert (also kein Schubladenvertrag). Was genau wird von einem erwartet? Reicht es, wenn es monatlich einen Teil meiner Freiminuten verbrauche oder muss man auch kostenpflichtigen Umsatz machen? Ich würde den Vertrag nämlich nur als Zusatz für o2-Genion mit Flatrate nutzen, als Ersatz für mein Prepaid-Handy, also nur ca. 20-30 Minuten pro Monat telefonieren.
2. Macht es Probleme, wenn ich den Vertrag quasi sofort wieder zum Ende der zwei Jahre kündige, um es später nicht zu vergessen und dann auf einem verlängerten Vertrag zu sitzen?Vielen Dank
Johannes -
@ krieger einfach auf dem Vertrag vermerken das man eine papierechnung wünscht.
an der Schubladendiskussion beteiligen wir uns nicht. Am besten immer telefonieren.
Gruss
Jörg
-
Es wäre nett, wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme. Wenn es das EF81 nicht gibt bei dem Vertrag und nicht geben wird ist es ja ok... bitte schreib doch kurz etwas dazu.
-
Morgen früh kommt der Preis für das EF 81.
Gruss
Jörg
-
das s5200 interessiert mich bin aber erst ab oktober student läuft das angebot da noch?
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Morgen früh kommt der Preis für das EF 81.Gruss
Jörg
Danke
Gruß Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!