T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten

  • Ja ich hab solche Sachen ja schon öfters gelesen, aber mich bisher immer davor gescheut zu bestellen, weil die Auszahlung monatlich oder erst nach ein paar Wochen erfolgen sollte. Dann könntest du ja auf einem Vertrag sitzen, und bekommst kein Geld. Aber hier legt der Händler den betrag ja af einmal dem Paket bei. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht?



    Norbert

  • Klick bei phones4you mal auf Profil und sieh Dir die Threads an. Wie ich es sehe, waren alle bisher zufrieden.
    Sicher gibt es Anbieter, bei denen man mehr oder weniger Vertrauen haben kann. Eine 100%ige Garantie gibt es nirgends. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Angebot etwas faul ist, ist doch sehr arg gering.


    Wenn Du Interesse an dem Vertrag hast, wirst Du hier sicher bedenkenlos zuschlagen können.


    PS: Nein, ich bin weder mit phones4you verwandt oder verschwägert. Auch besteht kein Angestelltenverhältnis :D

    iPhone X 256GB

  • Schade das Portierung von Xtra Card nicht geht. Kannst du mir evtl ein Angebot mit Portierung machen? Interessier mich fürs K610i.


    Danke!


    Sorry fürs OT!

  • Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you



    Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,50 € , gesamt 180€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Widerruffrist habt !!!!


    Hm, das ist aber ziemlich gefährlich für Euch... Schließlich könnte man einen Vertrag abschließen, den Scheck einlösen und dann den Vertrag innerhalb von 2 Wochen wieder kündigen. Und Ihr müsstet dann schauen, woher ihr euer Geld wieder zurückbekommt...


    Nur so eine Idee....


    bye


    BLADES

  • Na ja den Vertrag kann man aber nur bei uns widerufen. Nicht bei T-Mobile oder woanders.


    Ich finds trotzdem besser die Leute haben ihr Geld sofort in der Hand als das sie drauf warten müssen. Ausserdem ist dieses Forum voll mit Angeboten in denen nach 2 Jahren immer noch über das für und wider von Sammelklagen diskutiert wird.


    Meistens wird ja auch noch argumentiert der Händler müsse warten bis die erste Rechnung bezahlt ist oder irgendso ein Humbug. Fakt ist wenn die Kohle beim Händler rumliegt kann er sie gleich auszahlen oder muss auf die Provision vom Netzbetreiber warten. Wir zahlen lieber gleich.



    Gruss


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Ja aber die Zuzahlung beträgt dann 390 €.


    Gruss


    Jörg


    Ist ok, wie kann ich das bestellen?

  • Hallo!


    Wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem Nokia N93.


    Ist es möglich, 2 T-Mobile Relax 50 Student Verträge auf eine Person abzuschließen?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!