T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Aus und zu in der Gier nicht verwechseln :)

glaube du hast garnichts kapiert *gggggggg*

hier ein zitat aus dem anfangsposting :

"Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,50 € , gesamt 180€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Widerruffrist habt !!!!"

dd

• Hallo,
    wenn ich zum Zeitpunkt vom Abschluss noch Student bin, habe ich diese Konditionen auch so für 24 Monate? Oder ändert sich etwas, wenn ich jetzt in einem halben Jahr mit dem Studium fertig bin?

• Zitat

Original geschrieben von Matthias76
    wenn ich zum Zeitpunkt vom Abschluss noch Student bin, habe ich diese Konditionen auch so für 24 Monate? Oder ändert sich etwas, wenn ich jetzt in einem halben Jahr mit dem Studium fertig bin?

Bei T-Mobile gelten die Konditionen 24 Monate lang ohne neuen Nachweis (im Gegensatz zu Vodafone).

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hallo,

wäre eine Rufnummerportierung von einer Debitel-light Prepaidkarte (E-Plus Netz) möglich? Wenn ja, wieviel würde diese kosten?

• Hallo phones4you,

seh ich das richtig dass ich beim Nokia 6021 eine Auszahlung von 220,00 € bekomme? Also nicht nur 180€? An zusätzlichen Kosten kämen dann nur die Versandkosten (und die Anschlussgebühr) auf mich zu - also keine Optionen ála HOME? Danke schonmal ....

MFG krieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!