T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten
-
-
-
heisst also, wenn ich ein choco will bekomm ich nur noch 30€ verrechnungsscheck ne.
bin am überlegen, viel falsch machen kann man da ja nicht.
ein 7370 kannst du nicht anbieten, nehme ich an, oder doch? -
Zitat
Original geschrieben von YKC
heisst also, wenn ich ein choco will bekomm ich nur noch 30€ verrechnungsscheck ne.bin am überlegen, viel falsch machen kann man da ja nicht.
ein 7370 kannst du nicht anbieten, nehme ich an, oder doch?Aus und zu in der Gier nicht verwechseln
-
Könnt Ihr das V3 auch in anderen Farben anbieten oder nur schwarz?
Ich suche es in Satin Pink.LG Jule
-
Moin
wird ja immer besser...so ein 6021 würde meiner Freundin gut stehen. Die Fragen bleiben: Kann man auf das Kundenkonto voreinzahlen? Und ist Rufnummer später, wenn dese frei ist zu in den Relax Vertrag zu portieren?
Danke
Der Dingens -
-
Es wäre super, wenn du auf die schon mehrfach gestellten 2 Fragen
1.Könnt Ihr das V3 auch in anderen Farben anbieten? (pink?)
2. kann man das Geld aufs Kundenkonto vorinzahlen?antworten könntest
-
Zitat
Original geschrieben von cheeses
Hey, bin grad dabei den Vertrag auszufüllen...Und muss ich bei Relax SMS 150 ein Kreuz machen, wenn ich für die ersten 3 Monate 150 SMS gratis haben will? Oder ist das automatisch aktiviert...
Achja , da soll ja auf jedes Blatt di Auftragsnumemr drauf.Einfach am Rand drauf oder in ein spezielles Kästchen?
-
Voreinzahlen funktioniert unseres wissens nicht, und wir kalkuölieren geraden die V3 in anderen Farben.
Bei den 150 SMS muss man ein Kreuz machen sonst bekommt man die Freis SMS ja nicht.
Gruss
Jörg
-
V3 satin Pink
Das V3 satin Pink können wir zu den selbe Konditionen anbieten wie das V3 in blach aber Lieferung erst anfang nächster Woche.
Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=pk&tracking=keines
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!