Kann das Profiset70isdn "strahlen"?

• Hallo zusammen,
    ich hatte schonmal Probleme mit einem Gigaset 4135isdn, da mein Vermieter empfindlich auf die Strahlen reagierte, die dieses ausstrahlte.
    Jetzt habe ich günstig ein Profiset70isdn bekommen, und er meint immer noch irgendetwas zu spüren, und fühlt sich unwohl.

Mir geht es hier nicht um Sinn oder Unsinn dieser Diskussion, sondern lediglich darum, ob es möglich ist, dass er hierbei auch "Strahlen spürt"!?!

Wer hat diesbezüglich schonmal Erfahrungen gemacht? Kann soetwas wirklich so schlimm und unangenehm sein? Wieviele Menschen haben dieses Überempfinden?

Beim Profiset70isdn kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er irgendetwas wahrnimmt, da ja noch nichtmal ein externes Netzteil vorhanden ist, und das Gerät vollständig über die ISDN-Anlage versorgt wird.
    Ich denke, dass er sich einfach in etwas reinsteigert, und mir das Leben schwer machen will.

Aber ich möchte jetzt wirklich definitif wissen, ob an seinen Vermutungen etwas dran sein kann, oder, ob er sich das einfach nur einbildet.

DECT-Technik ist doch nur bei Schnurlosen Telefonen, oder deren Basisstationen (wie mein altes Gigaset4135) vorhanden, oder?

Was ist das eigentlich genau?
    Dann könnte ich mal sachlich mit ihm diskutieren. Der weiß glaube ich selbst nicht, wovon er spricht!

Danke!!! :)

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

• Hallo Toba,

das Profiset 70isdn hat definitiv keine Funktechnik an Board. Es kann folglich auch nicht strahlen ;)
    Mein Tipp: Ziehe lieber schnell aus, denn Typen wie dein Vermieter haben die unangenehme Eigenart ihre Umgebung ebenfalls krank zumachen (sie strahlen praktisch auch eine krank machende Strahlung ab :mad: )

Gruss
    Chris

• Hallo Toba,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Wenn Dein Vermieter sogar bei einem Profiset70isdn "gewisse Schwingungen" verspürt, dann beherzige Deine Aussage

Zitat

Oder schöne Wohnungen, mit nicht "DECT-fühligen" Nachbarn

ansonsten steht er demnächst bei Dir auf der Matte, wenn Du nur morgens Deinen Toaster anschmeisst ;)

Alles Gute wünscht
    der Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!