handy service offenburg

  • Hallo,


    ich haber hier ein Abgebot vom "handy service offenburg". Dort wird ein Motorola RAZR V3 + DVD Recorder + Handy-Zubehör-Set angeboten für einen 24-Monatsvertrag mit 15 Minuten Frei-Gutehaben und 5.95€ Grundgebühr im Monat (dazu kommen keine Anschlussgebühren/Lieferung). Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem "handy service offenburg" gemacht?


    Bambulko

  • kann man das Angebot Online einsehen?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Ich habe vor ziemlich genau zwei Jahren dort so einen Vertrag gemacht. Damals gab's für 4,95€ GG ein Siemens CF62 und einen DVD-Player. Man hatte 15 Freiminuten pro Monat am Wochenende ins Festnetz. Der Provider war debitel (mit allen damit verbundenen Haken und Ösen ;) ).
    Den Vertrag habe ich ganz normal kündigen können und jetzt bieten sie mir sogar an, dass ich meine Vertragsnummer kostenlos in einen Prepaid-Tarif des entsprechenden Netzes weiterführen kann.
    Wenn ich ein Handy (und einen Vertrag ;) ) bräuchte, würde ich es wohl wieder machen.
    Das erwähnte Angebot ist übrigens auch online bestellbar: http://www.burdadirect.de/port…shop/motorola_razr_v3_dvd

    Vertrauensliste: #1, #2

  • der Handyservice Offenburg vermarktet z.B. seit Jahren die Clever und XtremeSparTarife über debitel. Diese Tarife gibts aber nur über den Handy Service Offenburg nicht über debitel direkt. Der Tarif der dir angeboten wurde dürfte dieser hier seine:


    Xtreme Spar Tarif


    Minutenpreise
    Ziel Hauptzeit Freizeit Nebenzeit Wochenendzeit
    Minutenpreis zu T-D1 0,39 € 0,39 € 0,39 €
    Minutenpreis zu Vodafone D2 0,79 € 0,59 € 0,59 €
    Minutenpreis zu E-Plus 0,79 € 0,59 € 0,59 €
    Minutenpreis zu O2 0,79 € 0,59 € 0,59 €
    Minutenpreis zur Mailbox 0,39 € 0,39 € 0,39 €
    Minutenpreis Preisgruppe Serviceleistung 1 0,39 € 0,39 € 0,39 €
    Minutenpreis Preisgruppe Serviceleistung 2 0,39 € 0,39 € 0,39 €
    Minutenpreis ins Festnetz 0,69 € 0,39 € 0,19 €
    Minutenpreis Tarifzone 1 1,19 € 0,79 € 0,79 €
    Minutenpreis Tarifzone 2 2,09 € 2,09 € 2,09 €
    Minutenpreis USA & Kanada 1,19 € 0,79 € 0,79 €


    Ist halt ne frage ob du den unbedingt brauchst, da dir einige Händler hier das V3 ohne Vertrag recht günstig anbieten können.


    Aber zurück zu deiner Frage: Den Handyservice Offenburg gibt es schon länger und er arbeitet z.B. mit Bertelsmann, dem ADAC und verschiedenen Zeitschriften zusammen. Seriös ist er also. Die Tarife & Angebote zielen halt auf eine spezielle Kundengruppe.


    gruesse
    Novize

  • Ist es wohl auch nach inzwischen 8 Jahren nicht. War gerade auf handyservice.de . Optisch sieht ein Angebot toll aus. Für 9,90 im Monat :


    Einsteiger Smartphone für 1.- von Sony
    Flat Festnetz
    Flat Internet
    Flat SMS
    Flat Handynetz


    Man beachte "Flat Handynetz", nicht Flat Handynetze. Heisst, du telefonierst nur in dein Home Handynetz gratis, für die anderen Netze kommst du auf 39 Ct/min. Werbung hierfür kam beim Surfen auf wetteronline.de !


    Nato

  • Die werbung gab's in den letzten tagen sogar hier im TT.... :D

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!