Hallo,
ich bin wirklich verärgert über Arcor. Seit Monaten haben ich nur Ärger.
Ich habe im Mai oder Juni (habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand) bei Arcor Preselection sowie DSL beauftragt.
DSL hat auch gut geklappt, nur habe ich bis heute immer noch kein Preselection.
Ich habe bis jetzt Mindestens schon 50 Euro in Hotline vertelefoniert sowie Emails geschrieben die NIE beantwortet worden sind.
Erst existierte die Adresse nicht (Warum funktionierte dann die Umstellung für DSL?)
Die MSN Nummern waren angeblich wohl falsch (3x telefonisch durchgeben, 2 x oder öfter per Email mitgeteilt)
Darauf bekam ich dann irgendwann Post das ich die MSN Nummern nochmals zusenden soll, also wieder eine Email mit den MSN Nummern versendet.
Dann funktionierte DSL nicht mehr. Nach x Anrufen sollte ich zurückgerufen werden. Der Rückruf erfolgte nicht. Ich kümmerte mich dann selbst um das Problem und stellte nach langer Sucherei fest das der Splitter defekt ist.
Ich habe mir einen von einem Bekannten geliehen und eine Email zu Arcor geschickt mit der Bitte um einen neuen Splitter.
Es erfolgte natürlich keine Antwort.
Also habe ich in den letzten Wochen noch einmal dort angerufen und eine sehr nette Kundenberaterin sagte, dass sie sofort einen neuen Splitter rausschicken würde. Ich sprach dann auch noch einmal das Thema Preselection an und sie würde kurz Rückfrage halten...Warteschleife....zack aufgelegt oder Verbindung unterbrochen (nicht das erste mal).
Wieder kein Rückruf keinerlei Infos was jetzt mit dem Anschluss und dem Preselection ist.
Ich habe da wirklich gar keine Lust mehr drauf. Zählt heute kein Service mehr? Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie bei Arcor mit dem Kunden umgegangen wird.
Am liebsten würde ich jetzt von Arcor weg. Habe ich da irgendeine Chance?
Gruß
Timo :mad:
PS: Ich habe immer noch keinen Splitter.