Nokia N73 bei t-mobile nur in mocca/brown :(

• Hallo!

Ich will mir bei T-mobile das N73 bestellen. Leider gibt es das dort nur in Mocca.
    Ich will es aber unbedingt in weiß/rot haben.

Andere Oberschalen kann ich mir ja auch nicht kaufen, da mann die nicht wechseln kann oder?
    Misst.. in mocca gefällt es mir leider gar nicht :(

• Weil es dann viel zu teuer ist.

Und der Support bei T-mobile ist absolut genial.
    Wenn was am Handy dran ist rufe ich dort an und am nächsten Tag wird es mir vor der haustür ausgetauscht. Besser geht es wohl nicht.

Ich muss mich mit keinem rumärgern und gar nix.
    Gut dafür hat das Handy ein Branding, aber damit kann ich leben.

• Zitat

Original geschrieben von spl83
    Weil es dann viel zu teuer ist.

Und der Support bei T-mobile ist absolut genial.
    Wenn was am Handy dran ist rufe ich dort an und am nächsten Tag wird es mir vor der haustür ausgetauscht. Besser geht es wohl nicht.

Ich muss mich mit keinem rumärgern und gar nix.
    Gut dafür hat das Handy ein Branding, aber damit kann ich leben.

Hallo!
    Ich habe beim Handytausch bei T-Mobile aber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Es wahr ein einziges Chaos!!! :mad:
    Das mit dem viel teurer kann ich mir auch nicht vorstellen!! Vergleich doch erst mal die Preise!

Auserdem bekommst du ein ungebrandetes Handy später viel besser verkauft!!
    Ich würde also auch zu einem freien Händler gehen und es mir dort holen!! Dann bekommst du es auch in weiß/rot!!
    Ist aber nur meine Meinung!!

Gruß,
    Andreas

• ja,, ich hab die Preise verglichen :)

Das N73 kostet im i-net 410 Euro.. Da hab ich den Vorteil es ist Brandigfrei. DA hab ich den Nachteil, das der Support kacke ist.

So, und dann soll ich mir ein Handy bei T-mobile nehmen und in ebay mit simlock und branding verticken und den Rest drauflegen. Das find ich einfach zu teuer.

Bei T-Mobile würde mich das n73 150 euro kosten.. (bekomm 20% rabatt auf handys wegen einem speziellen grosskundenvertrag).

Wieso hast du mit einem Tausch schlechte Erfahrung gemacht? Wegen dem imei Nummer, was Support etc angeht?

• Du vergleichst bei den Preisen aber offensichtlich "mit Vertrag" und "ohne Vertrag" - und damit dann Äpfel mit Birnen.

Nicht nur T-Mobile selbst verkauft T-Mobile-Verträge ;)

• Sorry habe ein paar Infos vergessen.

Ich habe bereits einen Vertrag mir gehts also nur um eine Verlängerung.
    Und ich habe einen speziellen Rahmenvertrag für Großkunden, den kann ich also nicht woanders verlängern lassen. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!