N80, Sliderqualität momentan?

  • Hallo Nokiagemeinde,


    ich brauche ein neues Mobiltelefon und schwanke zwischen dem N73 und N80.
    Eigentlich wäre das W-Lan sehr schön aber die Akkulaufzeiten des N80 schrecken mich schon ein wenig.


    Ausserdem habe ich mich durch sehr viele Postings gearbeitet bei der von mangelder Qualität des Slider die Rede war. Die ersten Serien waren wohl sehr wackelig.


    In ein paar Tagen muß ich bestellen um nicht verbindungslos dazustehen.
    Hat gerade einer in den letzten Tagen/Wochen ein N80 gekauft und kann mir in Punkto Qualität Mut machen? Gibt es zwischen dem Schwarzen und dem Metallenen Qualitätsunterschiede?


    Danke für jede Info!


    Gruß Ann

  • Nein es gibt keine Unterschiede, das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält.
    Auch kann ich keine Mängel am Slider bestätigen, obwohl ich eines aus der ersten Serie hab.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!


    Kaufdatum 29.7.06. Slider wackelt (Gerät war nicht im Geschäft auf Lager, sondern wurde bestellt)! Gestern zum NSC gebracht. Heute morgen wurde ich angerufen mit dem Hinweis, dass das Wackeln (bei mir ca. 0,5mm) bei meiner Serie innerhalb der "Nokia-Toleranz" liege und Ersatzteile derzeit noch nicht vorrätig sind.


    Wenn du also auch mit einem Spiel von 0,5 mm leben kannst kauf es.
    Vielleicht hast du ja Glück und deines hat keinerlei Spiel!



    Gruß

  • also mein Handy wackelt kein wenig....


    ich bin extrem zufrieden mit meinem N80 und würde es wirklich empfehlen.

  • Der Slider kommt absolut nicht an die Qualität eines Samsung heran, gibt aber auch keinen Grund zur Beschwerde! Für mich vollkommen ausreichend. Ein wenig Spiel hat er schon-stört aber nicht...und ist bis jetzt (hab es jetzt seit vier Monaten) vollkommen OK! :)
    Das beste Handy das ich bisher hatte ( und ich war schon vom 6630 und N70 begeistert). :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Habs seit 3 Tagen.


    Hat auch bei mir minimal Spiel, kommt wirklich nicht an Samsung geräte heran, aber stört auch nicht !


    Bin soweit zufrieden !

  • Hallo, habe mein n80 am 12.9.06 gekauft und da besteht immer noch ein großes spiel.


    Das kann doch nicht sein. Nokia muss auch n80 ohne spiel haben oder?

  • Unterschiede bei der Slider Qualität gibt es aber nicht zwischen dem schwarzen und silbernen oder?


    gReeTz

  • Ich glaube nicht.


    Mich würde mal interessieren, ob schon irgendwer das Sliderwackeln in nem NCS zumindest eingedemmt bekommen hat?
    Also haben die Teile dafür da oder net?


    Gruß,
    luke999

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • hab irgendwo gelesen das man die schrauben nachziehen kann.


    ob das wirklich geht ist fraglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!