das ist ja schon mal eine Erleichterung, das ich nicht der einzige bin
welche Seiten gehen denn bei Dir nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist ja schon mal eine Erleichterung, das ich nicht der einzige bin
welche Seiten gehen denn bei Dir nicht ?
Der Browser stürzt komplett ab, wenn er eine Seite nicht 'mag' - kann sein, dass das Prog dann Schaden genommen hat und nur noch durch formatieren wiederherzustellen ist. Diese Schädigung kann sich auch schleichend vollziehen, d.h. du besuchst die problematische Seite mehrere Male ohne Komplikationen, bis es irgendwann dann doch Knack macht (so wird es bei euch sein - hatte ich auch schon).
gibt es denn eine Möglichkeit NUR den brwoser neu zu installieren ?? ohn da ganze Phone zuresetten ?
Nein, geht leider nicht.
Gruß Deifie
Aktuell Probleme habe ich primär mit OpenBC und Outlook WebAccess. Hmmm, vorhin habe ich den Cache geleert und bin direkt rein und es ging...hmmm das erste Mal seit Tagen.
Vielleicht gibt es eine Unterscheidung zwischen UMST oder Wlan connect? Ich weiß es nicht, wohl auch eher unwahrscheinlich.
Echt störend die Tatsache und jetzt noch extra 20€ für einen alternativen Browser auszugeben, bin ich eigentlich nicht bereit.
....schade
der opera browser ist doch kostenlos .. aber leider nicht so gut wie der nokia..
welchen hast Du denn im Auge ?
Opera... kostenlos für Nokia E61???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!