S55 Probleme beim Synchronisieren

• ne verbindung bekomme ich mit der data suite auch hin, kann bloß nicht syncronisieren. kann die daten auslesen aber nicht ins outlook kopoieren, und über xtnd sagt er immer das er kein handy findet.
    habe jetzt das tool von dir geladen, verbinden tut der auch, aber kann damit auch nicht mit dem outlook sync. oder ich bin zu blöd...

• doch kannst du dmait auch machen. bei den einstellungen musst du outlook einrichten, d.h. ich glaub wo es installiert ist, und welceh felder aus outlook mit welcehn feldern im handy verknüpft sein sollen. (<- ist das bei der datasuite acuh eingestellt?)

• Die Software für Siemens Handys

( Ich hatte das s35, S45, S55) war immer schlapp, buggy und unsexy.

Oft schaffen es nicht mal die Siemens Experten, die Synchronisation zum Laufen zu bringen. Pech gehabt !

• Servus!

fko

Sag mal, du hast dich wohl nur hier angemeldet um hier meckern zu können, oder?

Ich brauch kein "sexy" Handy (andere sicher auch nicht ;) ). Es soll einfach nur klassisch aussehen und auch nicht so wie ein Teeny Handy. :p

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• ihr schreibt ja sehr sinvolle komentare ;)

ich will es ja auch nur noch einmal syncen um die daten gescheit auf mein neues k800i zu spielen welches ich im november bekomme... :cool:

• mit dem s25@once kam ich nicht klar habe mir jetzt aus na zeitschrift das mobile master installiert, damit klappts einwandfrei ich hoffe nur das ich die daten dann auch auf k800i spielen kann... :);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!