19"-TFT für 199,-€, 17" für 149,-€ am 11.9. bei LIDL

• Finde den 19" zu teuer. Hab gerade einen bei electronicscout mit Gutschein bestellt. Um die 157 Euro und Widescreen.

Hanns.G HW191D Nicht Spieletauglich, aber sonst sehr ansprechend. Bin extra zu snogard in Frechen gefahren und habe mir das Teil in Natura angesehen. Die Marke ist übrigens ganz neu am Markt, die müssen was machen, damit Sie ins Geschäft kommen.

Gutscheine (falls es jemand interessiert...):

adr288
    adr289
    adr299

;)

• woher stammen den die Gutscheine?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• kurze Nachfrage wie bisten du auf 157 gekommen? 24 Euro Gutschein+ einen 10 Euro Gutschein? Weil ich habe 167 bezahlt :)

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    kurze Nachfrage wie bisten du auf 157 gekommen? 24 Euro Gutschein+ einen 10 Euro Gutschein? Weil ich habe 167 bezahlt :)

Es geht immer nur ein Gutschein. Kopiere mal eben die Rechnung aus meiner Bestätigungsmail:
    Zwischensumme für flexist (Verkäufername)
    Summe der Einzelpreise 173,82 €
    Versandkosten 7,90 €
    ----------------------------------------
    Gesamt 181,72 €
    minus 24 €
    = 157,72 €
    =======

edit: Ich sehe gerade, der flexist zeigt sich flexibel :p und hat wahrscheinlich aufgrund der hohen Nachfrage den Preis um 10 Euro erhöht. :flop:

• Wiso sollte der Hanns.G HW191D nicht spieletauglich sein? HAt doch 5ms oder habe ich mich da verschaut?

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von ess
    Wiso sollte der Hanns.G HW191D nicht spieletauglich sein? HAt doch 5ms oder habe ich mich da verschaut?

Bewegungsunschärfe bei schnellen 3D Spielen sind nicht so der Hit. Mehr dazu im Link unten.

Klick

• Zitat

Original geschrieben von ess
    Wiso sollte der Hanns.G HW191D nicht spieletauglich sein? HAt doch 5ms oder habe ich mich da verschaut?

Naja, die Angaben sind bei solchen Angeboten ja meist recht "optimistisch".

Laut diesem Test bei chip.de liegt die mittlere grey-to-grey Zeit bei 11ms und es soll leichte Bewegungsunschärfe auftreten.
    Nichts für "hardcore Gamer" oder besonders empfindliche also, aber ansonsten soweit ich gelesen habe ein sehr ordentlicher Monitor fürs Geld.

edit: Da war wohl jemand schneller :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!