könnte aber auch erst am 20. Oktober sein, wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte aber auch erst am 20. Oktober sein, wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
gruß markus
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich meine gelesen zu haben, dass der Termin für die Neuvorstellung Ende diesen Monats ist...irgendwann so nach dem 20. September!!!
im wandel der zeit wird ja der abstand zwischen neuen z.b. cpus oder grafka immer kürzer bzw. halbiert sich die zeit der entwicklung warum nicht auch bei den handys.
Kein Hersteller kann Nokia im Moment ernsthaft gefährden, sie bauen einfach wieder die besten Handys. Jetzt machen sie sich aber selber einiges kaputt und müssen aufpassen, mit diesen kurzen Produktzyklen nicht auf die Fresse zu fallen. Ich bin seit ca. zwei Monaten recht stolzer Besitzer eines N80, wenn ich mir vorstelle, dass es zum Weihnachtsgeschäft womöglich einen Nachfolger geben könnte, erfreut es mich nicht gerade so. Das werden die Kunden glaube ich nicht lange mitmachen, beim "Normal-Verbraucher" liegen die Zyklen bei meist zwei Jahren (normale Vertragslaufzeit), meist länger. Wenn man sieht, dass immer neue Geräte den Markt regelrecht überschwämmen, führt das zu einer großen Verunsicherung der Konsumenten. Ich frage mich seit der großen Produktoffensive von Nokia vor so 3-4 Jahren, was die damit bezwecken wollen. Welche Nische gibt es denn noch, die man schließen könnte? Ich verstehe Nokia nicht.
Sehe ich ähnlich.
Ich habe seit wenigen Tagen das N73. Das hat nen Haufen Geld gekostet. Würde es im November schon der Nachfolger auf dem Markt sein, wäre ich doch einigermaßen sauer.
MfG
ganz ruhig. Die neuen Produkte werden für nächstes Jahr vorgestellt. also begnügt euch erstmal damit, dass ihr zurzeit top-handys habt und wenn neue rausgekommen werden eure nicht automatisch schlechter...
Sobald was neues angekündigt ist, sinkt der Wiederverkaufswert für alte Geräte. Also aus finanzieller Sicht bin ich für zeitnahe Produktankündigungen
MfG
ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
ganz ruhig. Die neuen Produkte werden für nächstes Jahr vorgestellt. also begnügt euch erstmal damit, dass ihr zurzeit top-handys habt und wenn neue rausgekommen werden eure nicht automatisch schlechter...
Es hat damit nichts zu tun, das ist psychologisch und hat was mit Statement etc. zu tun. Dass die nicht schlechter werden (wobei das at firmware nich unbedingt stimmt denke ich; weiterentwicklung wird dann vermutlich iwann eingestellt) ist klar-.-
btt:
Das Bild beim Link im ersten Posting, passt doch nicht wirklich in die N9x reihe, das waren doch eher alles "größere" klobige handys, die ähnlichkeit zum N80 ist da meiner Meinung nach um einiges größer --> N83
Mensch, einmal die Suche benutzen und dann im bereits vorhandenen Thread zum Thema posten...
http://telefon-treff.de/showth…adid=224957&highlight=N95 Ist der eigentliche Thread zu dem Telefon, auch wenn da die Bezeichnung N95 etwas unter geht... Des weiteren gibt es auch noch nen N95-Thread...
Ganz richtig. Wenn ich mit einem Handy zufrieden bin, dann kann es mir doch egal sein, ob bald ein Nachfolger kommt oder nicht. Ich kaufe mir kein Handy, um damit cool aufzufallen, das ist Kindergartenmentalität.
.... und wenn ich weiss, dass durch die kurzen Zyklen die Preise schnell purzeln, dann muss ich mir zB. ein N80 oder ein N95 nicht unbedingt am ersten Tag zulegen, sondern warte vielleicht 3-4 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!