Nokia N95 - Slider mit 5 megapixel Cam (bisher Spekulation)

• Wollt grad sagen, das ist doch das N83, nicht das N95....!??
    Auf jeden Fall mal gucken ob es was gutes wird!
    4GB-Speicher wünsche ich mir für das N93...selbst 2 GB sind bezüglich videos drehen arg eng bemessen...wenn man nebenbei noch den MP3-Player nutzt und andere sachen macht.

• Hoffentlich sind es dieses mal dann auch 4GB Flashspeicher und keine HDD.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Am meisten würde mich bei diesem Gerät der (eventuell) eingebaute GPS Empfänger reizen!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Was aber wiederrum nicht für eine lange Akkulaufzeit spricht... :(

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Am meisten würde mich bei diesem Gerät der (eventuell) eingebaute GPS Empfänger reizen!! :top:

Der eingebaute GRS-Empfaenger hat meiner Meinung nach auch einen Nachteil:
    Die externe BT-Maus kann man optimal im Auto plazieren, so dass die Maus moeglichst viel Horizont "sieht".
    Bei der OnBoard-Loesung ist das nicht moeglich.

Dies sind nur so meine Gedanken...

Gruss, Sofi

• Halten wir mal fest: Nokia stellte bis jetzt immer 3 N-Series-Modelle auf einmal vor,dies wird schätzungsweise auch diesmal wieder der Fall sein: das N75 mit 4,1 Megapixel-Cam als Allrounder, das N95/N83 mit 5 Megapixel-Cam als Foto-Profi und noch ein N-Series-Modell, womöglich sind das N83 und das N95 nicht einmal dieselben Geräte,dann hätten wir schon alle neuen N-Series-Modelle zusammen. Sorry,ich kann mit diesen Spekulationen einfach nicht aufhören. :D
    Aber langsam wird es wirklich Zeit,dass Nokia in die Gänge kommt.

• Ich meine gelesen zu haben, dass der Termin für die Neuvorstellung Ende diesen Monats ist...irgendwann so nach dem 20. September!!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!