BT-Headset einem Profil beim k800i zuordnen

• Guten Morgen!

Ich habe ein Problem, und gefundene artverwandte Threads halfen mir leider nicht.

Ich habe ein BT-Headset S///-PV 700 und möchte gerne, daß, wenn dieses eingeschaltet ist, und ich am k800i das Bluetooth einschalte, automatisch in das KfZ-Profil gewechselt wird.

Der Tipp, das Headset zu koppeln, wenn man in diesem Profil ist, brachte nichts.

Ein manuelles Zuordnen funktioniert leider auch nicht, weil in der Zubehörliste des Profils das BT-Headset gar nicht angezeigt wir (im BT-Zubehörmenü ist es aber). Dort steht nur das normale Headset, welches ich problemlos einem Musikhörprofil zugeordnet habe.

Naja, es kann doch nicht sein, daß das nicht geht, auch wenn es im Betrieb jetzt letztendlich nur ein Knopfdruck mehr bedeutet...
    Also beim k750i hab ich es irgendwie hinbekommen, war allerdings ein anderes Headset. Ich weiß bloß auch nicht mehr wie...

Für Hilfe bei meinem wahrscheinlich kleinen Problem wäre ich dankbar!!!

Schöne Grüße aus Hamburg!
    Bibsurfer

• Geht bei mir ohne Probleme. Du musst dem Kfz-Profil das Zubehör "Zubehör 11 0" zuordnen.

So werden BT-Headsets komischerweise in der Profilzubehör-Liste aufgelistet.

Probiert mit K800i und HBH-662/PV-700.

PS: Das Thema hatten wir schonmal. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    PS: Das Thema hatten wir schonmal. ;)

Ja, das mag sein, aber die Suche nach "Profil zuordnen", "BT-Headset zuordnen" und Zubehör 11 0" haben mir zwar, bis auf letzterses logischerweise, Ergebnisse gebracht, die mir aber nicht weiterhalfen...
    :top:
    Vielen Dank jedenfalls, primetime!!!
    Ich hatte mich auch schon gefragt, was das "Zubehör 11 0" bedeutet...
    :rolleyes:
    ...und hab mich aus Respekt vor der Obrigkeit nicht getraut es auszuprobieren!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!