"Unglaubliches" eBay-Angebot für begrenzte Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes)

• Hallo TT-ler!

Wollte nur mein Erstaunen hier mit euch teilen.
    Sachen gibts, die gibts ja eigentlich garnicht bzw. man fragt sich "Wie kann es sowas nur geben?". Inspiriert von den doch einigermaßen pfiffigen "ebay-Angebots-Innovationen" im Stil von "Ein Kasten Bier und ein Date mit 4 Frauen für eine Nacht und schlappe x.xxx Euro" denkt man sich heutzutage jeden nur erdenklichen Schwachsinn aus und hofft auf - verzeiht bitte meine Ausdrucksweise - irgendeinen Vollid***en, der solche Angebote dann auch noch wahrnimmt. :mad:

Also, wer von euch schon mal -ich zitiere - "zu einem bestimmten Anlaß mit diesem Gerät (gemeint ist ein iPod Video) angeben woll(t)e oder es nur für eine kurze Reise benötig(t)", für den geht bei ebay ein Traum in Erfüllung... den iPod Video für SAGENHAFTE 7 Tage mieten(!!) zum unschlagbaren Hammerpreis von schlappen € 69,99 (+ € 200,- Kaution) im Sofort-Kauf! Aber beeilt euch, denn wer weiß, vielleicht wird der Sofort-Preis ja noch überboten!

Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/iPod-Video-…Z8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
    99alche

PS: Vorsicht! "Beachten Sie, daß die eingeschweißten Kopfhörer nicht geöffnet werden dürfen und stattdessen eigene zu verwenden sind!! Wer den iPod nicht diesen Bedingungen entsprechend zurückschickt, zahlt also einfach Gebot+Kaution und wird Eigentümer des iPods!! Ansonsten passiert nichts.
    Bei Sofortkauf hätte er dann beispielsweise insgesamt EUR269,99 inklusive Porto bezahlt." Zumindest ist ja in diesem Szenario der Preis noch i. O. Ein Narr, wer den wirklich nur anmietet und dann (kostenpflichtig" zurückschickt. Was meint ihr?

PPS: Wer von euch Glück kaufen möchte (z.B. um dieses iPod-Angebot zu gewinnen): Ich verkaufe einen Schuh, mit dem ich in Hundescheiße getreten bin! Seriöse Anfragen bitte postalisch an mich senden! :cool: :D
    2. Angebot: Einsam? Für € 10,- denk' ich einen ganzen Tag an jemanden. Keine Versandkosten. :rolleyes:

• Kurios ist schon, daß er sich oben als privater Verkäufer ausgibt und sich unten als vertrauensvoller Ebayhändler outet... :cool: :D

• hallo,

mal ne dumme frage:

wenn ich das teil jetzt für einen euro ersteigere, dann hätte ich doch ein schnäppchen gemacht, oder?

bei amazon kostet er 280 eus.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: "Unglaubliches" eBay-Angebot für begrenzte Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes)

Zitat

Original geschrieben von 99alche
    Aber beeilt euch, denn wär weiß, vielleicht wird der Sofort-Preis ja noch überboten!

...

PPS: Wär von euch Glück kaufen möchte (z.B. um dieses iPod-Angebot zu

Vielleicht solltest du lieber nach so etwas suchen: ebay-Buch ;)

• Also das sieht fast so aus als würde er das Gerät gerne für 269 Euro verkaufen - aber die Ebay Gebühren minimieren wollen ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Also das sieht fast so aus als würde er das Gerät gerne für 269 Euro verkaufen - aber die Ebay Gebühren minimieren wollen ;-)

Chris

ja andere machen halt 200€ versand er 200€ kaution

• Wie soll dasa bitte bei dem Startpreis gehen?????

• Re: "Unglaubliches" eBay-Angebot für begrenzte Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes)

Zitat

Original geschrieben von 99alche
    Wollte nur mein Erstaunen hier mit euch teilen.
    Sachen gibts, die gibts ja eigentlich garnicht bzw. man fragt sich "Wie kann es sowas nur geben?".

Genau dafür gibt es übrigens einen Thread hier (also schon eigentlich Teil 4 ):

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=186773

;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!