N73 Kontakte und Kalender

• Zitat

Original geschrieben von julyborn
    Danke für die schnelle Antwort.
    Anhand der Ländereinstellung (bei der Uhrzeit) wird zumindest klar, in welchem Land ich mich aufhalte. Da könnten wenigstens die bundeseinheitlichen Feiertage erscheinen.
    Nun könnte man natürlich (gegen)argumentieren, das wird dann Mist, wenn ins Ausland fährt und die Zeitzone umstellt. Aber andererseits ist es dann ja auch nicht verkehrt die dortigen Feiertage zu kennen...

Na ja egal, jedenfalls halte ich es für einen schlechten Kalender, wenn er keine Feiertage anzeigen kann. Einige bewegliche wie z.B. Ostern kann man ja nichtmal händisch eintragen, es sei denn man macht es für jedes Jahr einzeln. So werde ich es wohl am Ende auch machen (müssen).
    Trotzdem nochmal vielen Dank.

stimmt...un wenn du dein Name einschreibst, dann erkennt die Familie un trägt die ganzen Geburtstage ein.. + die von deinen Freunden...

trag sie doch einfach ein...fertsch! =)

• Ich habe mir eine outlook.hol reinkopiert, da reichen die Daten bis zum Jahr 2015. :p

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!