K610i und V630i

• Hallo,

ich überlege mir eines der beiden Handies zu kaufen.

Allerdings muss ich im Vorfeld wissen, ob sich die Handies tadellos syncen lassen, und zwar mit Outlook
    Wichtig für mich ist, dass Kontakte, Aufgaben, und viele Kalendar Einträge gesynct werden können, ohne das das Handy dabei aufgibt.

Ist das machbar?
    Wo liegt eigentlich der Unterschied der beiden Telefone?
    Das V630i gibts auch nur bei Vodafone richtig?
    Vorteile, nachteile?

Gruss,
    Stefan

• Vom V630 würde ich generell die Finger weglassen! :flop:

Das Gerät ist völlig von Vodafone verstümmelt und gebrandet.

Kauf dir lieber ein freies K610i, das funktioniert ohne Einschränkungen und synct hervorragend.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hey Ho!

Kann man beim V630i eigentlich andere Themes verwenden?

Oder geht das nicht weil die Tastenbelegung anders ist... (Hörertasten...)

2. Frage:

Funktionieren alle MP3 Dateien auf dem Handy, oder nur welche die man über Vodafone bezogen hat.
    Da gabs doch mal ein Handy das die normalen wenn sie nicht von Vodafone stammten verweigert hat...

Wisst ihr was ich meine?

Schon doof wenn man die Vodafone-Software runterwirft, das dann die Tastenbelegung für´n Popo ist...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Sunbeam
    oder nur welche die man über Vodafone bezogen hat.

Japp.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ach quatsch...?!?!

Gehen da echt keine normalen MP3 Klingeltöne die ich mir selbst gebastelt habe zum Beispiel????

Auf meinem freien K800i läuft ja auch alles...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Sunbeam
    Auf meinem freien K800i läuft ja auch alles...

Und genau das ist der Punkt. Das ist eben ein Bestandteil dieses besch...eidenen Brandings.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• K630? Was ist denn das für eines...? Muß völlig an mir vorbeigegangen sein...
    Oder meinst du das V630?

• Klar V 630i :D

Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen das Vodafön die Geräte noch mit einem anderen Buchstaben versieht :D

• also auf meinem v630i funktionieren alle themes und alle .mp3 die ich drauf gemacht habe....! also ohne einschränkungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!