N80 SMS Klingeln wiederholend ?

• Hallo,

ich hatte vor dem N80 ein D500. Da konnte ich dem Handy sagen es soll alle X Minuten wieder Vibrieren/SMS Ton abspielen solange bis ich die SMS lese. Kann man das beim N80 einstellen ? Oder gibt es dafür vlt eine Extra Software ?

Edit: Noch kleine frage am Rande:

Wenn mein N80 am Stromnetz hängt, und eine SMS kommt an, Vibriert es nicht - WARUM ? Kann man das ändern ?

• ich schließe mich der ersten frage gleich mal an. ich hatte zuvor das Razr V3 von motorola und auch hier gab es für einen verpassten anruf bzw. sms immer wieder einen erinnerungston, den ich sehr sinnvoll fand.

wäre super wenn man das auch beim N80 einstellen könnte!

KingKill
    springt das handy evtl. auf ein anderes profil um, wenn das stromkabel dranhängt? dann könnte das profil ja evtl. so eingestellt sein, dass es nicht vibriert beim empfang einer SMS!

• Hab grade scho in nem andere Foren die ersten Infos bekommen. Der ist sich ziemlich sicher das es bei Nokia so ist das, dass Hady nicht mehr vibriert sobald es sich ladet.

• Ja stimmt auch, das Handy vibriert während eines Anrufs bzw. einer SMS nicht wenn der Netzladestecker angeschlossen ist, also geladen wird.

Für was braucht man auch Vibrationsalarm wenn das Gerät geladen wird und sowieso nicht am Körper ist, die Vibration also auch nicht gespürt wird?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Handy liegt auf Schreibtisch und läd sich auf. Ich sitze 5m weg, schaue fern. Freundin schreibt 1,2,3 SMS handy macht immer nur leise Piep....

---> Freundin = :mad:

• ???

Wieso nimmst du nicht einfach einen anderen Ton, der lauter oder länger ist?

• gibt ja auch zeitgesteuerte Profile

also z.B.: 7-17 --> kurzer Ton, mit Vibration 17-24 (also auch während dem Laden) --> lauter, langer Ton

wobei man hier eigentlich keine Zeitsteuerung braucht, das bekommt man glaube ich auch manuell hin. Also 2 neue Profile anlegen, z.B. Tag und Nacht, und keine Probleme mehr mit der Freundin haben. :D

• Es gibt für S60 2nd Edition den SMS Reminder, der macht genau das was du willst, AFAIK gibts den aber noch nicht für 3rd Edition.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!