hallo
darf ich fragen was du da für herrausforderungen hattest ....
fehler passieren leider und ich kann verstehen das man verärgert ist.
schöne grüße ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
darf ich fragen was du da für herrausforderungen hattest ....
fehler passieren leider und ich kann verstehen das man verärgert ist.
schöne grüße ....
Meine Frage an die VF-Hotline war:
Sehr geehrtes VF-Team, meine Frage ist: Wird es bei Vodafone auch eine bundesweite Flatrate geben - ähnlich dem, was T-Mobile im Oktober anbieten will ? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen...
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Wollen wir hier einmal den derzeitigen Service von Vodafone diskutieren?! Vielleicht auch die Händler einbeziehen? Könnte vielleicht ein Rekordthread werden, aber nicht unbedingt positiv für das Unternehmen!!
Glaubt mir, wir sollten es besser lassen!!!
Noch ein Hinweis zum netten Unternehmen (mit attraktiven Tarifen und gutem Service
http://www.attac.de/vodaklau/
@ VDF-D2: Ein klasse Laden, nicht wahr?!
Ich plädiere für ein Schloss.
wieso Schloss - - es ging doch darum Informationen zu bekommen, ob VF nun auch eine bundesweite Flatrate herausbringt und zu welchen Bedingungen bzw. zu welchen Preis
nun, die flat gibt es schon - sogar bevor d1 mit ihrer presseerklärung rausgekommen ist, steht hier auch im forum.
nur gibts derzeit die flat nur im zuge der kundenrückgewinnung.
gha: jo wirklich klasse laden wenn man sich an die dt. gesetze hält.
besser sind nur noch läden, die sich damit brüsten 8abmahungen täglich zu
versenden, z.b. an studenten die eine gitarrenseite betreiben
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
gha: jo wirklich klasse laden wenn man sich an die dt. gesetze hält.
besser sind nur noch läden, die sich damit brüsten 8abmahungen täglich zu
versenden, z.b. an studenten die eine gitarrenseite betreiben
Das finde ich eben auch das Schlimme daran: Ohne alle Einzelheiten zu kennen und dies ist ja nicht nur auf Vodafone bezogen (in einem Gespräch mit einem Attacie meinte dieser, Vodafone sei nur als Beispiel angegeben): Der Gesetztgeber ermöglicht den Konzernen ein gewisses Verhalten und ermuntert teilweise auch dazu. Für den Konzern hieße das: Tun wir es nicht, nehmen wir uns Gewinn/Geld, was sicher in hohen Kreisen zur Kündigung führen würde.
ebend, bei attac sind bestimmt einige bild redakteure beschäftigt
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ebend, bei attac sind bestimmt einige bild redakteure beschäftigt
Ich wüßte keinen in der hiesigen Gruppe.
ich meinte jetzt auch die aufmachung und wie die die "bekanntmachung" gemacht haben.
das ist schon "oberstes-bild-niveau"
...und natürlich wie die leute drauf anspringen... genau wie bei einer typischen falschmeldung der bild
zumindest hat sich attec damit lächerlich gemacht
aber genug ot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!