Wann wird vodafone günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber bei Handykult hast Du es geschrieben

Also netzexterne SMS kosten auf jeden Fall 0,19€ wie es netzintern aussieht hab ich keine sicheren Infos. Lieber gibts dann ne positive Überraschung als eine Negative.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also netzexterne SMS kosten auf jeden Fall 0,19€ wie es netzintern aussieht hab ich keine sicheren Infos. Lieber gibts dann ne positive Überraschung als eine Negative.

Oder man schreibt einfach nix :p Das verwirrt so alte Knochen wie mich nur. :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Oder man schreibt einfach nix :p Das verwirrt so alte Knochen wie mich nur. :D

Eine SMS ist aber kostenlos, weil frei-SMS, die Minutenpreise aber sind.... eben ab 14Cents aufwärts. 150 frei-SMS macht wieder mindestens 21€; wenn richtig gerechnet. ... Ist nichts Neues, weiß ich, wollte ich nur noch mal in Erinnerung rufen. ;)

• Neue Vodafone Minutenpakete?

Hallo, weiss jemand von Euch, ob es demnächst auch 1000 min für 58/68 € so wie bei T-mobile geben wird? Normal zieht VDF immer nach!

• Bis jetzt ist noch nichts näheres bekannt, aber das kann schon noch passieren.

würde aber hoffen das sich auch bei den kleineren Minutenpaketen was tut, vorallem bei den Preisen für Folgeminuten, den bis zu 0,60 €/min für Folgeminuten in Fremdnetze find ich nicht gut.

• Ein Bekannter von mir hat gestern bei Vodafone angerufen, das Vodafone 1000-Paket wird laut Mitarbeiter in Kürze eingeführt und wird wohl 90€ ohne Fremdnetzoption kosten.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ein Bekannter von mir hat gestern bei Vodafone angerufen, das Vodafone 1000-Paket wird laut Mitarbeiter in Kürze eingeführt und wird wohl 90€ ohne Fremdnetzoption kosten.

Diese Aussage ist definitiv falsch. Es kommt was aber nicht in dieser Richtung wie ich schon geschrieben habe

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!