Wann wird vodafone günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei o2 würde ich sagen das mindestens 20% ausschliesslich in den T-Mobile Netzen telefonieren, und mindestens weitere 20% überwiegend in den T-Mobile Netzen.

Durchschnitt also an die 30% - klingt nicht sehr viel bzw. an die 70% o2 - d. h. aber noch nichts über die Kapazität, jedenfalls nicht für mich! Und TM? Und VF? Würden die es verkraften können? ... Vor inzwischen sicherlich Monaten hieß es hier, daß die Dler keine Flat rausbringen können, weil es die Netze eben nicht verkraften würden, nun also wendet sich das Blatt!?!?!

• Zitat

Wann wird vodafone günstiger?

Klick

;) SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Situationskomik. Manchmal ist es im entregulierten (d.h. mehr wettbewerbsfähigen) Mobilfunkmarkt zu komisch für die Realität.
    Als wenn man eine Parodiesendung schauen würde, oder sich in den Kindergarten zurückversetzt denkt, da das Verhalten der konkurrierenden Netzbetrieber so einfach gestrickt aussieht und dann doch immer ganz kompliziert begründet wird....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• In einem anderen Forum berichtet Martyn, dass SMS nicht inklusive sein sollen .Ist das so?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von gaspode

Frage am Rande: Ist bei Euch die 1212 neuerdings auch ohne Sprachmenü und man landet gleich in der Hotline?

Gold und PaltinKunden werden, meines Wissens nach, sofort durchgestellt. Bei SilberKunden passiert das ab und an auch mal.

• Zu SMS hab ich keine verlässlichen Infos.

BTW: Statt der 1212 kann man auch die 1234 anrufen, da gibts auch kein Menü.

• Also kann ich besser noch ca. 2 Wochen warten das VF billiger wird, als wenn ich morgen bei VF einen Neuvertrag abschließe, was ich vorhabe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!