Wann wird vodafone günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vodafone zieht in den letzten Jahren nur noch nach, ohne eigene Innovationen zu bringen.

Das letzte was sie eigenständig in den Markt gebracht haben, war das Branden der Handies.

Das scheint zu reichen.
    Sie gewinnen insgesamt Kunden, diese machen Umsatz und, nun ja, viel Negatives über VF ist hier und woanders nicht zu lesen; da hat o2 weitaus mehr kritische Stimmen zu ertragen. ;)

Was würdest DU an deren Stelle tun??

• [QUOTE] Original geschrieben von altaso
    T-Mobile hat doch was getan... haste da was verpasst?
    Oder was soll das 1000 Minuten Paket sein? Und der T-mobile Max? Eine Illusion?

Jo,bei T-Mobile sich was getan.Fragt sich nur in welche Richtung.[/B] :D

Alles wird gut:-))

• gha

Einige Innovationen kann man eigentlich auch mal von VF erwarten.

Ich telefoniere jedenfalls weder mit VF und O2.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wow, hier ist ja ein richtiger Schlagabtausch,
    der Gegner und der Befürworter von Vodafone entstanden.

Drum habe ich meinen oben falsch verlinkten LINK G E F I X E D !!!

Aber Vorsichtshalber hier noch mal:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246156

Und bin gespannt was ihr über meine Tarifwahl sagt.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und freue mich schon
    auf meine "All-in-One" Lösung.
    Denn in Verbindung mit meinem SE P990i, kann ich alle von Vodafone angebotenen Leistungen intensiv nutzen.

Gruß /// Dale5 ///

• Zitat

gha

Einige Innovationen kann man eigentlich auch mal von VF erwarten.

Könnte man, klar, nur: Warum sollten sie?? Es läuft doch.
    Sehe ich mir nur mal die Shops hier an, so ist bei VF oft ein Kunde drin oder die Hütte voll, bei TM und o2 ist`s nicht viel weniger, eplus zeigt seine Verkäufer meist vor dem Shop.

Eigentlich sind sie sogar zu bewundern: Sie schaffen es, seit Jahren, nicht die eben Günstigsten zu sein, ein wenig den Massen UMTS schmackhaft zu machen (ob man das wirklich braucht??) - wenn sie es schaffen würden, daß die Leute auch 50Cent oder 1€ die Minute zahlen würden, wären sie doch blöde, täten sie es nicht, oder?! Neues einführen, wenn das alte läuft??

Zitat

Ich telefoniere jedenfalls weder mit VF und O2.

Ich auch nicht mit VF. ;)

• Zitat

Vodafone zieht in den letzten Jahren nur noch nach, ohne eigene Innovationen zu bringen.

Das letzte was sie eigenständig in den Markt gebracht haben, war das Branden der Handies.

Was Tarife angeht magst Du ein wenig Recht haben. Allerdings könnte ich Dir locker 20 Innovationen aufzählen die vodafone allein im letzten Jahr gebracht hat und die von den Kunden sehr gut angenommen werden(ZuHause, DSL+Fair Flat, Mein PC etc....!!!!

Zum Thema "Wann gleicht Vodafone die Preise an":

Der Versuch T-Mobil´s die gesunkenen Aktionkurse durch die neuen Tarife nach oben zu drücken wird kaum aufgehen. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet ist diese Aktion völliger Schwachsinn für T-Mobile. Die Folge werden sein, weniger Umsatz, sinkende Provisionen für Händler und die versprochene Verbesserung des Services wird ausbleiben (da so nicht finanzierbar).

Es steht völlig außer Frage das die Tarife wirklich gut sind, denn das sind sie.

Allerdings wird Vodafone in dieser Form nicht nachziehen das steht bereits fest.
    Es wird vielmehr neue Kombinationen bzw. Tarifoptionen geben die die Kunden von einem eventuellen Wechsel zu T-Mobile abhalten werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wer gute Leistung bringt, muß eben nicht die Preiskeule schwingen. :D

Siehe die Gesetze in der Physik: Eine Kraft bedingt der Gegenkraft: VF benötigt Menschen, die bereit sind dieses Geld zu zahlen; und davon gibt es anscheinend noch genug.
    Gibt es Vergleichbares zu günstigeren Preisen, so greife zumindest ich lieber da zu.

P. S.: Ich würde es an VF Stelle genauso machen!; eben solange dies funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von deginoki

Jo,bei T-Mobile sich was getan.Fragt sich nur in welche Richtung.[/B] :D

Neu anmelden und dann irgendeinen unbegründeten Käse posten. :flop:

• Ich sehe es wie Geribaldi.
    VF ist der Anbieter, der Innovationen am meisten fördert, derzeit immens stark ausbaut und dadurch auch immens hohe Ausgaben hat. Ich kann es schon verstehen, wenn es einigen dort zu teuer wird; die sollen dann eben wechseln. Ich für meinen Teil überlege auch, sogar zu VF zu wechseln. Nicht wegen der Tarife an sich, sondern eben wegen des Preis/Leistungs-Verhältnisses, das man ja nicht aus den Augen verlieren darf. Es wird einem, auch datenverbindungsmäßig, wahrlich die ganze Palette geboten.

Das will auch bezahlt werden. Ich werde hier nun auch keine Mein-Netz-ist-besser-Diskussion-Nummer-546546546546 auslösen. Aber auch in von Empfang abgesehenen Bereichen ist VF halt noch immer sehr innovativ. Ich mag es fast verlgleichen mit Daimler Chrysler. Klar könnte ich auch Toyota fahren, bringt ich auch von einer Ecke zur anderen. Aber die Autos können eben günstiger angeboten werden, da das Unternehmen auch nicht in Innovation investiert. Das schlägt sich im Preis nieder.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!