T-Mobile hat ja nun seine Preise gesenkt bzw die Minuten kräftig nach oben gesetzt...z.B. 1000min für 59Eur (ohne Handy).
Weiß hier vielleicht jemand ob vodafone demnächst nachziehen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile hat ja nun seine Preise gesenkt bzw die Minuten kräftig nach oben gesetzt...z.B. 1000min für 59Eur (ohne Handy).
Weiß hier vielleicht jemand ob vodafone demnächst nachziehen wird?
ich denke das Vodafone entweder noch im September oder Oktober nachziehen wird. Nachziehen werden Sie aufjedenfall, das kann man so schon dahin stellen.
Wie die Erfahrung zeigt, wird nach den jetzt noch auslaufenden Aktionen nachgezogen. Also ich prophezeie, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Sagte mir eben das Orakel...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
ich denke das Vodafone entweder noch im September oder Oktober nachziehen wird.
Ist komisch, nicht wahr?! UMTS ist deren Steckenpferd, relativ hohe Tarife ebenso, ansonsten aber ziehen sie gerne nach, wenn TM etwas tut - das scheint zu reichen im deutschen Völkchen, um oben zu bleiben und sogar noch zu wachsen.
Heute sagte ein eplus-Mitarbeiter, der Markt sei sehr flexibel. Ich runzelte die Stirn. Doch, doch, meinte er, auch wenn man es nicht merkt. .. Klar, was sich so in den letzten 1000, 2000 Jahren in der Telekommunikation getan hat, alle Achtung!
Vodafone und Tmobile waren in der tat Jahrelang absolute Preistreiber (wie bei den Tankstellen Aral und Shell)...
Aber wenn ich mittlerweile sehe, das die ehemaligen Preistreiber mit Innovationen und Tarifpaketen im gesamten glänzen und die Mitstreiter (die auch was vom Kuchen abhaben wollen) mit schlechtem Netz oder versteckte Kosten hintendrum (Eplus) und der andere Mitstreiter (der kleinste übrigens) sich als "Selbsternannter Premium Anbieter" erkennt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
:gpaul:
Der Telekommunikationsmarkt befindet sich im Umbruch und ich bin reif für die Klappse :apaul:
Also ich gehe auch davon aus, dass Vodafone binnen 4 Wochen die Tarife weitestgehend an T-Mobile anpassen wird. Eine weitergehende Preissenkung kann ich mir nicht vorstellen.
Das Neukundenpotential ist zu gering, Stammkunden wechseln nicht so schnell. Durch die zusätzlich noch angespannte wirtschaftliche Situation, sehe ich weder den Willen noch die Möglichkeiten da etwas zu tun.
Eventuell bieten sie ja im Datenbereich ein paar Neuerungen, schließlich wollen die das Netz doch nicht umsonst so weit ausgebaut haben
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Also ich gehe auch davon aus, dass Vodafone binnen 4 Wochen die Tarife weitestgehend an T-Mobile anpassen wird. Eine weitergehende Preissenkung kann ich mir nicht vorstellen.
MfG
Irgendwie ist hier wenig von TM und vor allem VF zu lesen - demnach wird es nichts Großes von denen geben, denn es scheint gut zu laufen!? Warum sollten die dann etwas ändern?? Never change a winning team?!
T-Mobile hat doch was getan... haste da was verpasst?
Oder was soll das 1000 Minuten Paket sein? Und der T-mobile Max? Eine Illusion?
Demzufolge wird auch Vodafone das gleiche Angebot bieten. Das dürfte eigtl. zu 99% gebongt sein.
Also in (m)einem Fall, profitiere ich schon bald extrem von Vodafone und deren ersten Neuerungen.
Siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246156
Aber allgemein gesehen habt Ihr natürlich Recht.
Aber ich freu mich schon auf die (minimum) 5 Monate "UMTS Fair FLAT National" als kostenlosen Bonus.
Und Gerüchten nach, kann es gut sein: Das Vodafone diese zeitliche Begrenzung wie schon so oft in der Vergangenheit verlängert /vielleicht sogar die gesamte Laufzeit über einräumt.
Und dann, wäre das ein "richtiges" Schnäppchen.
und wenn ich in meinem Fall, dann auch noch 24 x knapp 16,00 Euro spare - bin ich noch überzeugter.
So das nur mal kurz von mir ...
Gruß /// Dale5 ///
leider funktioniert der link nicht...
Vodafone zieht in den letzten Jahren nur noch nach, ohne eigene Innovationen zu bringen.
Das letzte was sie eigenständig in den Markt gebracht haben, war das Branden der Handies.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!