Wann wird vodafone günstiger?

• Ich nehme mal an, dass es nur noch um den Preis geht. Mit 90€ ist Vodafone nicht konkurrenzfähig. Aufgrund der schlechten finanziellen Situation von Vodafone habe ich aber den Eindruck, dass sie versuchen mit allen Mitteln Geld zu machen. Undenkbare wären 90€ daher nicht *g*

MfG

• Müssen jedenfalls was machen.

Wenn ich mir anschaue, Neuabschluss bei T-Mobile: 150 SMS selbst im 50er Tarif geschenkt. Dazu kriegt man eine Netzinterne Flat die deutschlandweit gilt gegen Aufpreis in den neuen Tarifen ohne Handy. Da wäre ich locker 20,- Euro billiger als bei Vodaföhn. Und vor allem geht Portierung online. Vodafone macht online keine Portierungen, so ist der SMS Bonus futsch der eh viel kleiner ist (40 SMS statt 150).

Und bei Vertragsverlängerungen ohne gibt T-Mobile selbst bei 50ern 10,- Euro Rabatt. Bei Vodafone gibt's da grade mal 5,- Euro Wochenendtarif dazu.

Also da muss ja jetzt bald mal was kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Diese Aussage ist definitiv falsch. Es kommt was aber nicht in dieser Richtung wie ich schon geschrieben habe

Ich gebe nur das wieder, was die Vodafone-Hotline gesagt hat. Könnte aber auch sein, dass das nur dummes Geschwätz war, da mein Bekannter mit Kündigung gedroht hatte (Platinkunde, seit 12 Jahren bei Vodafone/Mannesmann) und dem Hotlinemitarbeiter die Pumpe gegangen ist und er sich dann was zusammengereimt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ich nehme mal an, dass es nur noch um den Preis geht. Mit 90€ ist Vodafone nicht konkurrenzfähig. Aufgrund der schlechten finanziellen Situation von Vodafone habe ich aber den Eindruck, dass sie versuchen mit allen Mitteln Geld zu machen. Undenkbare wären 90€ daher nicht *g*

MfG

das man bei einem milliardengewinn am ende mit einem minusbetrag da steht, heißt nicht "schlechte finanzielle situation" , sondern "kreative buchführung".

vodafone geht es blendend

• also mir wurde heute erstmals bei der Hotline bestätigt, dass vodafone was an den Tarifen drehen wird. Nur was und vor allem wann konnte oder wollte man mir noch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von fireballthe1st
    also mir wurde heute erstmals bei der Hotline bestätigt, dass vodafone was an den Tarifen drehen wird. Nur was und vor allem wann konnte oder wollte man mir noch nicht sagen.

Oder die Frage: Welcher Netzbetreiber wird alles so lassen?? ;)
    Und weiter die Frage: o2 kommt wann raus, VF wann mit was, also: Alle zur gleichen Zeit oder die spannende Frage: Wer zieht als erster und wäre das dann ein Vorteil, mit welchem Abstand dann wer? ;)
    Tja, wir werden also warten müssen und sollten (nicht) telefonieren - ob sich dann etwas tut?? ;)

• Hallo - offiziell wurde mir per Mail folgendes mitgeteilt:

Hallo Herr ........
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine attraktive Tarifstruktur hat Vodafone in eine hervorragende Marktposition gebracht. Wir beobachten den Markt und bleiben dieser Linie treu. Verbindliche Infos zur Einführung neuer Tarifstrukturen in den nächsten Monaten liegen uns derzeit noch nicht vor.

Diese Antwort ist ja an Arroganz kaum zu überbieten.

• Zitat

Original geschrieben von hgk
    Hallo - offiziell wurde mir per Mail folgendes mitgeteilt:

Hallo Herr ........
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine attraktive Tarifstruktur

:confused: :top:

Zitat

hat Vodafone in eine hervorragende Marktposition gebracht.

Das stimmt nun einfach mal.

Zitat

Wir beobachten den Markt und bleiben dieser Linie treu. Verbindliche Infos zur Einführung neuer Tarifstrukturen in den nächsten Monaten liegen uns derzeit noch nicht vor.

Diese Antwort ist ja an Arroganz kaum zu überbieten.

Dann sag mir doch bitte mal WAS sie verändern sollten!?? Sie sind an zweiter Stellung in Deutschland, Weltmarktführer und haben genug Kunden die bereit sind im VF-Netz zu sein und noch genug Leute, die drüber nachdenken dorthin zu gehen. (Nein, ich bin KEIN VF-Mitarbeiter, auch kein VF-Fan, eher das Gegenteil, aber man muß es wohl doch bewundern, wie sie es schaffen mit derartiger Tarifstruktur derart erfolgreich zu sein - o2 ist auf de Wege, das gleiche zu versuchen und vermutlich auch zu schaffen; wie ich mir unter Telefonica vorstellen könnte, wo sie doch weltweit recht erfolgreich sind.)

• hallo alle zusammen

vodafone bietet doch sehr überzeugende tarife im portfolio an ....

650 min. paket+flat .....ist doch super ....

und der service erst ......

schöne grüße

• Zitat

Original geschrieben von VDF-D2
    hallo alle zusammen ...

und der service erst ......

schöne grüße

Wollen wir hier einmal den derzeitigen Service von Vodafone diskutieren?! Vielleicht auch die Händler einbeziehen? Könnte vielleicht ein Rekordthread werden, aber nicht unbedingt positiv für das Unternehmen!!

;)

Glaubt mir, wir sollten es besser lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!