neues TomTom Go910 startet nicht

• Hallo zusammen,

muss mich heute Abend mal wieder mit einem kleinen Problem an Euch wenden.

Eben habe ich mein neues GO 910 ausgepackt und zum ersten mal gestartet.

Dabei erscheint folgender Screen: grüner Hinterrgund und rechts unten in der Ecke ein roter Punkt mit einem weissen "x" drin. Ich habe ca. 5-10 Minuten gewartet, aber nichts passiert.

Einen reset des Gerätes habe ich schon mehrfach durchgeführt. Erfolglos.

Frage: Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich beheben? Wär klasse wenn jemand einen Tipp für mich hat, da ich das Gerät ab Samstag gerne nach Spanien mit in Urlaub nehmen würde. Über den Händler austauschen ist auf die schnelle nicht möglich da ich das Gerät im Internet bestellt habe.

Schonmal vielen Dank im vorraus.
    nick99cgn

• Versuche mal einen Reset unten am Gerät und dann den Einschaltkopf 10 Sekunden gedrückt halten....

Ansonsten würde ich das Teil wieder Return to Sender schicken ;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Versuche mal einen Reset unten am Gerät und dann den Einschaltkopf 10 Sekunden gedrückt halten....

Ansonsten würde ich das Teil wieder Return to Sender schicken ;)

Zitat

Einen reset des Gerätes habe ich schon mehrfach durchgeführt. Erfolglos.

Zitat

da ich das Gerät ab Samstag gerne nach Spanien mit in Urlaub nehmen würde. Über den Händler austauschen ist auf die schnelle nicht möglich da ich das Gerät im Internet bestellt habe.

nick99cgn
    Eventuell mal ein Firmware Update versuchen, eventuell hilft das ja.

• ein ganz böser mensch würde vielleicht das probieren:

einen neuen bei mediamarkt oder sonst kaufen - und aus versehen den anderen zurückgeben?

das ist aber nur als warnung für mitarbeiter dieser märkte zu verstehen und nicht als tip für solchen assis, die sowas machen!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ein FIrmware Update kann ich leider nicht durchführen. Das Gerät versucht sobald ich es auf die Docking Station stecke sich zu formatieren.

- Na wird wohl alles nichts bringen. Werde das Gerät dann mal an den Versenden zurück schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!