K800i - Wecker und Alarm per Profil ausschaltbar?

• Hallo.

Ist es möglich bei dem K800i das es sich absolut ruhig verhält und das einem Profil z.B. Meeting zuzuordnen selbst wenn ein Wecker,Termin eingestellt ist?

Ich hab das ausprobiert Profil Meeting und der Wecker hat trotzdem gebimmelt oder wenn eine Geburtstagserrinnerung eingestellt ist.

Wär klasse wenn jemand eine Lösung weiss damit man das Handy mit ruhigem Gewissen in die "Kirche" :flop: mitnehmen könnte oder sinnvoller eben in ein Meeting.

Gruss MJ

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Und mit dem Akkuwarnton auch.

Auch wenn es nicht geht mal reinschreiben dann weiss ich und andere Bescheid.
    Hatt den sonst keiner solch ein "Problem"?

• ja ist ne möglichkeit aber dann kann ich den gleich rauslöschen. es geht darum die alarme drin zu lassen nur wenn man mal ne std wo ist das sich das handy ruhig verhält auch wenn ein termin oder ein geburtstag anliegt.z.B. bei wiederholungstermin wär es schwachsinn.

• Wieso soll man ihn dann gleich rauslöschen müssen. Verstehe ich nicht.

Wenn Du bei Stummschaltung kein Alarmton einstellst, bekommst Du auch keinen Alarmton bei einem entsprechend eingestellten Profil. z.B. Profil Meeting auf lautlos stellen. Termine werden bei einem Profil mit Einstellung lautlos ebenfalls nicht akustisch angezeigt.

Und das ist es doch was Du willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!