Ratlos vor Vertragsverlängerung

• *schubs*

Ich habe gerade einen Anruf der Win-back-Abteilung von E-Plus erhalten. Der Mann war sehr freundlich und wirkte sehr souverän. Also kein gestern angelernter Aushilfs-Agent, der seine Optionen bloß vom Rechner ablesen kann.

Er hat mir entweder einen 12-Monats-Vertrag T&M 100 Web für 18,50 EUR angeboten, dafür aber natürlich ohne Telefon, oder die Verlängerung um die üblichen 24 Monate mit Telefon, allerdings zu etwas besseren Konditionen als für die "Normalos".

Läuft bei einem ohnehin schon günstigen Gerät wie z. B. dem SE K610i auf 0 EUR Gerätepreis plus eine Auszahlung in Form einer monatlichen Gutschrift in Gesamthöhe von 40 EUR hinaus.

Tja, jetzt haben die mich ernsthaft ins Wanken gebracht. Immerhin hat bisher ja alles gut geklappt bei E-Plus, Rechnungstellung, Webmailer, never change a running system etc.

Habe mir erstmal 'ne Auszeit erbeten und werde am 02.10.2006 erneut angerufen. Toll, da muss ich nicht mal die horrenden Hotline-Gebühren bezahlen.

Ich hoffe jetzt bloß, dass sich meine Meinung endlich mal substanziell in die eine oder andere Richtung bewegt. ;)

• Hm, also ich glaube, dass handy-sascha dir auch ohne besonderes Verhandlungsgeschick ein vergleichbares Angebot gemacht haette ;)

• Mag sein. Ich kenne handy-sascha jetzt nicht, sondern habe mich bisher immer an handys-mobile orientiert, und da gab es bei keiner Vertragsverlängerung noch eine Auszahlung (nur bei Neuverträgen) und zudem wäre Porto angefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!