Weekend-Flat bei Loop

• Ausgenommen..

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    "Ausgenommen sind (..) Anrufe zu (..) Rufumleitungen, (..)"
    aber wieso werden Rufumleitungen ausgenommen

Kann vielleicht gemeint sein, wenn bspw. das Anrufziel ein Genion ist der eine RUL zu anderer Nummer (außer Mobilbox) eingerichtet hat, diese Verbindung dann ausgenommen ist? Schon jemand getestet? (denke da an die Ähnlichkeit der EM-Beschränkung bei RUL..) [EDIT]: Desweiteren sind Festnetz-csd-Einwahlnummern nicht explizit ausgenommen, und sind meines Wissens auch keine "Sonderrufnummern". - Darf ich also davon ausgehen, daß diese Datenanrufe auch inkl. sind oder hab ich da was übersehen? - Erfahrungswerte hier?

• Konferenzgespräche sind eigentlich generell bei o2 nicht möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn ich unter 5667*3 die Flatrate wieder abbestelle, wird die dann sofort gekündigt oder läuft noch den Monat zu Ende, den ich bezahlt habe? Möchte die Kündigung nicht verpassen und nochmal 5 EUR bezahlen, aber trotzdem nicht das letzte WE verschenken...

• Mal wieder was neues aus dem Hause Loop:

Meine Flatrate lief bis zum 26.05.2007 auf einer alten Loop-Karte mit Easy Money. Ich erhielt auch brav 2 Tage vorher eine SMS, doch für ausreichendes Guthaben auf der Loop zu sorgen, damit die Flatrate automatisch verlängert wird.

Es sind ca. 30 Euro auf der Karte und die letzten Monate wurden gegen 0.02 Uhr die 5 Euro abgebucht und ich erhielt eine SMS, bis wann nun meine Flatrate gültig ist.

Es ist der 27.05.2007, 0.55 Uhr und passiert ist nichts. Keine 5 Euro abgebucht, keine SMS. Der Online-Kontoservice sagt immer noch (mit Stand nach 0 Uhr), dass die Weekend-Flatrate aktiv ist...

Weiß jemand, was passiert, wenn ich jetzt telefoniere?

a) nichts, die Gespräche bleiben kostenlos
    b) die Flatrate ist ausgelaufen und Gespräche kosten bis zur nächsten Verlängerung
    c) Gespräche kosten und werden bei Verlängerung rückwirkend gutgeschrieben

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Mein O2 LOOP-Kontocheck:
    --
    Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667.
    --

Gruß
    ChiefOBrei

• Wird die Weekend flat eigentlich kalendermonatsweise abgerechnet oder immer monatsweise ab Aktivierung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tageweise, es gibt eine SMS "Sie telefonieren bis zum xx.xx.xxx mit der Weekend-Flatrate". Paar Tage vorher gibt es eine SMS, die nochmals darauf hin weist, dass die Flatrate ausläuft und man für eine automatische Verlängerung ausreichendes Guthaben haben muss.

Bestellt man also z. B. die Weekend-Flatrate am 16.09.2007 gilt diese dann bis zum 15.10.2008 und wird dann verlängert. Sparfüche könnten natürlich (der 15.10 ist ein Montag...) diese nach dem 16.09 kündigen und erst am darauffolgenden Samstag um 0 Uhr wieder dazu buchen. So verlängert man ggf. die Laufzeit :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!