Weekend-Flat bei Loop

• PhoneCaster ab sofort 0,39€/Min.

Habs jetzt eben nochmals probiert: Wurde nichts abgebucht (Guthabenabfrage per *101#)
    Die drei Verbindungen von gestern stehen definitiv mit mit 0,39€/Min. in der Online-Kontoübersicht und wurden auch berechnet.

• Zitat

Hallo zusammen, haben noch mehr Leute inzwischen Erfahrungen bezüglich dem Erhalt der EM-Funktion bei Buchung der Weekend-FLAT gemacht? Möchte da halt möglichst sicher gehen...

Auch ich erhalte weiterhin EM Gutschriften. Habe Die Wochenendeflat seit 3 Wochen.

• Diese Flatrate ist ja wohl voll für den...

Ich habe die Flatrate im Tarifmanager gebucht und auch vor 1 Woche eine SMS erhalten, dass ich bis Ende November die Weekendflatrate habe.

Soeben gegen 2 Uhr am Samstag morgen eine Loop-Nummer (0176) angerufen, es wird vom Guthaben abgebucht!!! Nein, laut Tarifmanager habe ich die Weekend-Flatrate mit der Classic Option!!!

Online steht auch:

Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Gesamtguthaben 7,14 €
    Easy Money Guthaben 0,38 € (Gutschrift bei 0,50 €)
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
    Weekend Flatrate Aktiv

04.11.2006 05:47 07629315xxx Deutschland 00:11 0,19 €
    04.11.2006 05:42 07629315xxx Deutschland 04:34 0,87 €
    04.11.2006 02:25 0797146xxx Deutschland 00:01 22,80 €

Ich habe NICHT 076, sondern 0176 gewählt. Und statt 079 0179. Die letzte Zeile ist auch nicht schlecht. Das Gespräch ging 2 Stunden und hier ist 1 Sekunde mit 22,80 Euro abgerechnet. SCHROTT!!!

Nächter Testanruf um 5.50 Uhr (0179) und wieder war das Guthaben weniger. Sind wir hier bei Vodafone in alten Zeiten, wo erst mal Guthaben abgebucht wird und dann im Laufe der Woche wieder raufkommt?

Laut 02-Homepage: Zum Festpreis von 5,- €/Monat führen Sie mit der Weekend-Flatrate von o2 LOOP am Wochenende (Sa 0 – So 24 Uhr) Standard-Inlandsgespräche für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und ins Netz von o2 Germany (außer Sonderrufnrn., Rufumleitungen, Mailbox-Abfrage und -weiterverbindungen). Und nein auf keinem Handy lag eine Rufumleitung oder die Mailbox ging ran.

Was ist das für ein Beschiß? Betrug darf ich ja leider nicht sagen, da ich Loch Zwei keinen Vorsatz nachweisen kann.

Toll, dass der Scheiß nicht funktioniert! Wird wohl Zeit, dass ich 6 alte Karten mit Easy Money entsorge, mich kann dieser Laden mal! TYPISCH MAL WIEDER...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Soeben gegen 2 Uhr am Samstag morgen eine Loop-Nummer (0176) angerufen, es wird vom Guthaben abgebucht!!!

...

Nächter Testanruf um 5.50 Uhr (0179) und wieder war das Guthaben weniger.

Scheidet die Fehlerquelle "portierte Rufnummer" hundertprozentig aus? Sind diese beiden von Dir angewählten Nummern wirklich von o2, oder sind sie möglicherweise von o2 zu einem Anbieter in einem anderen Netz wegportiert worden?

Nachtrag: Ich seh´ gerade, daß Dir jeweils 19 ct/min berechnet wurden, und dieser Minutenpreis gilt im Tarif Classic ausschließlich für Gespräche zu o2 in der Nebenzeit und am WE, d.h. die Zielrufnummern sind auf jeden Fall im o2-Netz und auch als solche abgerechnet worden, es ist also tatsächlich "nur" die Flat nicht berücksichtigt worden. Vielleicht hilft Dir genau diese Argumentation ja bei einer Beschwerde weiter.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei mir wurden einmalig 2 Cent abgebucht, zusätzlich zu den 5 Euro für die Weekend-Flat. Aber ich verzeihe o2 diese Fehlbuchung, diese 2 Cent sind ja über Easy Money im Nu wieder drin :D :p :top:.

• Bei mir wurden einmalig 2 Cent abgebucht, zusätzlich zu den 5 Euro für die Weekend-Flat. Aber ich verzeihe o2 diese Fehlbuchung, diese 2 Cent sind ja über Easy Money im Nu wieder drin :D;) :top:.

• Und ich vermute, dass Loop bei mir die Flatrate vermurkst hat, weil ich die Karte nur durch Easy Money und 1-Cent-Aufladung am Leben hielt. Gab es hier im Forum nicht Berichte, dass diese 5-Euro-Monatsgutschriften auch nicht mit der Flat kombinierbar sind? Vielleicht ist es bei mir ähnlich, weil kein "richtiges" Guthaben auf der Karte ist?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Das glaube ich eher nicht, meine Loop-karte wird auch nur durch die 1 Cent-Aufladung und Easy Money am Leben gehalten und funktioniert tadellos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!