ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es ist kein Guthaben wie bei Vodafone notwendig, das später erst gut geschrieben wird.
Du meinst wohl, wie es früher bei Vodafone der Fall war , gell?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es ist kein Guthaben wie bei Vodafone notwendig, das später erst gut geschrieben wird.
Du meinst wohl, wie es früher bei Vodafone der Fall war , gell?
Axelchen
Du telefonierst nicht umsonst, Du zahlst schließlich 5 Euro dafür :cool:.
Gilt die Flatrate überall und auch im T-Mobile netz ?
Sind ja bessere Kondidionen als mit Vertrag eh für 5 Euro
Kaan
Natürlich auch nutzbar bei Roaming im T-Mobile Netz.
Hallo,
5 Euro im monat für freies Wochenende lohnt sich bei
20 Minuten am Wochenende im Monat, also 5 Minuten pro Wochenende. Hat man leicht oder?
Wer schon die "Clever"-Option aktiviert hat (durch Aufladen von 30 Euro pro Monat) hat 33 Minuten im Monat dafür zur Verfügung, das sind rechnerisch 8 Minuten pro Wochenende.
Wer natürlich zig verschiedene Karten hat, sollte rechnen, ob sich das wirklich lohnt.
Schön ist, daß man die Wochenendflat monatlich abschalten kann.
Damit ist man zeimlich flexibel.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Da frage ich mich doch grade:
Wenn ich diesen Aktions-LOOP habe, wo mir monatl. 5,00 Euro Gesprächsguthaben zur Verfügung stehen, werden die dann miteinander verrechnet?
Dann wäre das ganze ja quasi kostenlos! :top:
Mensch, o2 überrascht immer mehr...
Da habe ich gerade auch dran gedacht und gerade die WF gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Da habe ich gerade auch dran gedacht und gerade die WF gebucht.
Habe es getestet: wie zu erwarten wird die Gebühr für die WoE-Flat nicht mit den 5,- EUR Gesprächsguthaben verrechnet. Wer also die Flat mit einer solchen Karte bucht sollte sich im klaren sein, das die 5,- EUR über kurz oder lang verschwinden werden (je nachdem, wieviel weiteres Guthaben auf der Karte ist).
Bei mir waren genau 5,- EUR drauf und die sind jetzt weg, auch nach der Mitteilung, das O2 wieder 5,- EUR aufgebucht hat bleibt der Kontostand bei 0,-
Also wäre ja auch zu schön gewesen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Bei mir waren genau 5,- EUR drauf und die sind jetzt weg, auch nach der Mitteilung, das O2 wieder 5,- EUR aufgebucht hat bleibt der Kontostand bei 0,-
wenn Du 5 Euro (oder mehr) auflädst wirst Du die Aktionsgutschriften ab nächsten Monat wieder bekommen.
Gruß, Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wgot
wenn Du 5 Euro (oder mehr) auflädst wirst Du die Aktionsgutschriften ab nächsten Monat wieder bekommen.
Nein, nur wenn er die 5 € auflädt und auch vertelefoniert , bekommt er im nächsten Monat wieder die Gutschrift! Aufladen alleine bringt gar nichts!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aufladen alleine bringt gar nichts!
Axelchen
Axelchen hat Recht. Ich habe diese Prozedur auch schon hinter mir. Es hat einwandfrei geklappt :top:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!