Weekend-Flat bei Loop

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Es ist kein Guthaben wie bei Vodafone notwendig, das später erst gut geschrieben wird.

Du meinst wohl, wie es früher bei Vodafone der Fall war , gell? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gilt die Flatrate überall und auch im T-Mobile netz ?

Sind ja bessere Kondidionen als mit Vertrag eh für 5 Euro

Kaan

• Hallo,

5 Euro im monat für freies Wochenende lohnt sich bei
    20 Minuten am Wochenende im Monat, also 5 Minuten pro Wochenende. Hat man leicht oder?

Wer schon die "Clever"-Option aktiviert hat (durch Aufladen von 30 Euro pro Monat) hat 33 Minuten im Monat dafür zur Verfügung, das sind rechnerisch 8 Minuten pro Wochenende.

Wer natürlich zig verschiedene Karten hat, sollte rechnen, ob sich das wirklich lohnt.

Schön ist, daß man die Wochenendflat monatlich abschalten kann.

Damit ist man zeimlich flexibel.

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Da frage ich mich doch grade:

Wenn ich diesen Aktions-LOOP habe, wo mir monatl. 5,00 Euro Gesprächsguthaben zur Verfügung stehen, werden die dann miteinander verrechnet?
    Dann wäre das ganze ja quasi kostenlos! :top:

Mensch, o2 überrascht immer mehr...

Da habe ich gerade auch dran gedacht und gerade die WF gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Da habe ich gerade auch dran gedacht und gerade die WF gebucht.

Habe es getestet: wie zu erwarten wird die Gebühr für die WoE-Flat nicht mit den 5,- EUR Gesprächsguthaben verrechnet. Wer also die Flat mit einer solchen Karte bucht sollte sich im klaren sein, das die 5,- EUR über kurz oder lang verschwinden werden (je nachdem, wieviel weiteres Guthaben auf der Karte ist).
    Bei mir waren genau 5,- EUR drauf und die sind jetzt weg, auch nach der Mitteilung, das O2 wieder 5,- EUR aufgebucht hat bleibt der Kontostand bei 0,-

Also wäre ja auch zu schön gewesen :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei mir waren genau 5,- EUR drauf und die sind jetzt weg, auch nach der Mitteilung, das O2 wieder 5,- EUR aufgebucht hat bleibt der Kontostand bei 0,-

wenn Du 5 Euro (oder mehr) auflädst wirst Du die Aktionsgutschriften ab nächsten Monat wieder bekommen.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    wenn Du 5 Euro (oder mehr) auflädst wirst Du die Aktionsgutschriften ab nächsten Monat wieder bekommen.

Nein, nur wenn er die 5 € auflädt und auch vertelefoniert , bekommt er im nächsten Monat wieder die Gutschrift! Aufladen alleine bringt gar nichts!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aufladen alleine bringt gar nichts!
    Axelchen

Axelchen hat Recht. Ich habe diese Prozedur auch schon hinter mir. Es hat einwandfrei geklappt :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!