Weekend-Flat bei Loop

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Axelchen hat Recht. Ich habe diese Prozedur auch schon hinter mir. Es hat einwandfrei geklappt :top:.

...wobei dann die Flat weg ist. Denn die läuft ja nur bei Bezahlung von 5,- EUR/Monat. Und darum ging es doch eigentlich, wenn ich mich nicht irre...ob die 5,- EUR Gesprächsguthaben mit der Flat verrechnet werden. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...wobei dann die Flat weg ist. Denn die läuft ja nur bei Bezahlung von 5,- EUR/Monat. Und darum ging es doch eigentlich, wenn ich mich nicht irre...ob die 5,- EUR Gesprächsguthaben mit der Flat verrechnet werden. :confused:

Ja, aber bestimmt nur am Sa. und So., so wie es vorgesehen ist.

• Loop WE Flat und Easy Money?

Moin,

hat schon jemand konkrete Erfahrungen im Zusammenspiel von
    LOOP Easy Money und der Loop Weekend Flat?

Wer hat die Flat gebucht und trotzdem noch EasyMoney-Gutschriften
    auch mehrere Tage nach Buchen der Flat bekommen?

Würde die Flat gerne buchen, aber nur, wenn EasyMoney dabei
    nicht deaktiviert wird.

Bleiben die alten Tarife garantiert nach Buchen der Flat bestehen?
    Also ist z.B. die SMS-HappyHour auch mit Flat noch aktiv?

Merci schon mal

Goody

• Ich habe die flat gebucht und bekomme trotzdem jeden tag n ? für easy money gut geschrieben.... Wie es mit der sms happy hour aussieht kann ich aber nicht sagen, da ich von der loop keine sms verschicke. Sollte aber wohl auch so bleiben...
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Ich habe die flat gebucht und bekomme trotzdem jeden tag n ? für easy money gut geschrieben.... Wie es mit der sms happy hour aussieht kann ich aber nicht sagen, da ich von der loop keine sms verschicke.

Kannst ja mal eine zwischen 18 und 20 Uhr verschicken und überprüfen, ob die 9 oder 19 ct kostet. Durch die EM-Gutschriften ist das ja sicherlich zu verschmerzen, vor allem, wenn es höchstwahrscheinlich nur 9 ct sind. :D

In welchem Tarif ist denn Deine Loop? Classic oder Mobile (vor dem 1.7.2005 ist ja klar, da Du noch EM hast).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Moin moin,
    also die sms happy hour gibts noch, also sms für 9 cent zwischen 18 und 20 Uhr!
    Ich habe den Classic Tarif von vor dem 1.7.05
    Bald kann ich wieder stundenlang munter losquatschen (denn bald ist Wochenende...)
    Gruß
    Schurke2000

• PhoneCaster ab sofort 0,39€/Min.

Hab seit letzter Woche die Weekend-Flat bei meiner Loop gebucht und hab auch einige male bei PhoneCaster.de (Festnetznummern von Nürnberg) angerufen.
    Wurde auch alles über die Weekend-Flat abgerechnet.

Achtung: Seit heute werden die Verbindungen mit 0,39€/Min. berechnet!

• Easymoney & WE-Flat

Hallo zusammen, haben noch mehr Leute inzwischen Erfahrungen bezüglich dem Erhalt der EM-Funktion bei Buchung der Weekend-FLAT gemacht? Möchte da halt möglichst sicher gehen...

Nette Grüße,

Qarsten.

• Re: PhoneCaster ab sofort 0,39€/Min.

Zitat

Original geschrieben von schiffelholz
    Hab seit letzter Woche die Weekend-Flat bei meiner Loop gebucht und hab auch einige male bei PhoneCaster.de (Festnetznummern von Nürnberg) angerufen.
    Wurde auch alles über die Weekend-Flat abgerechnet.

Achtung: Seit heute werden die Verbindungen mit 0,39€/Min. berechnet!

Bei mir wurde nix berechnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!