Ausserdem werden im Kontomanager die Infos nicht sofort geupdatet.
Weekend-Flat bei Loop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Ausserdem werden im Kontomanager die Infos nicht sofort geupdatet.bei mir wurde sie im tarifmanager geändert. habe vor 3 minuten die option gebucht. danach kam die sms mit der bestätigung.
ich hab dann nochmal den kontomanager angerufen. folgende ansage war zu hören:zur zeit telefonieren sie im loop classic mit der weekend flatrate....
ciao,
Tina<
-
Wechsel in Flat kostet 5 Euro und hinzu kommen noch 5 Euro für einen Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Wechsel in Flat kostet 5 Euro und hinzu kommen noch 5 Euro für einen Monat?
Nein, die buchen 5€ für den ersten Monat ab. Die Ansage ist aber missverständlich -
Die Weekendflat ist eigentlich eine nette Sache.
Nur sollte man sollte sie immer jeden Monat wieder kündigen und nächsten Monat erst am Samstag wieder buchen. Dann braucht man Wochentage nicht mitbezahlen.Beispiel
1. Buchung 15.09.06-15.10.06
Kündigung
nächste Buchung 21.10.06-21.11.06
usw.Cosmo
-
Und spart dabei was? 0,67€? Also irgendwo hört zumindest bei mir der Sparzwang auf.
-
Das war ja auch nur eine Beispiel für die ganz sparsamen Loop Kunden
Cosmo
-
Hab die Flat auch gerade gebucht!
Von wann bis wann kann ich jetzt umsonst telefonieren?Fängt das WE bei O2 schon Freitags an?
Gruß,
Flashy -
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Fängt das WE bei O2 schon Freitags an?
Leider nein, Sa+So 0-24 Uhr
vergl. http://www.o2online.de/o2/kund…zpacks/weekend/index.html
OT-edit: Jetzt verrate mir noch mal jemand, warum auf der verlinkten Seite der o2-active nicht aufgezählt ist :p -
Hallo,
habe eben 5:04 Minuten mit der o2-Loop-Flat telefoniert. Es ist kostenlos. Es ist kein Guthaben wie bei Vodafone notwendig, das später erst gut geschrieben wird.
Die getestete Loop Karte ist nagelnau und stammt aus der CanCatch-Aktion.
Hat schon jemand die Weekend-Flat auf die "alte" Loop-Karte gebucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!